![]() |
Installprobleme - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Installprobleme (/showthread.php?tid=3727) |
Installprobleme - ostlicht - 30.09.2008 23:57 Ich grüße Euch! Nach gezwungenermaßen Jahrelanger Spielpause, habe ich euch hier im Netz gefunden. Ich kann es gar nicht erwarten TT wieder spielen zu können.^^ Ich habe sogar die original CD vom Spiel "Transport Tycoon Deluxe" bei mir, die ich aber schon seit einiger Zeiz nicht mehr nutzen kann ![]() Ich hab zwar hier versucht selbständig das Spiel wieder bei mir zum laufen zu bringen, aber leider klapts nicht so... Ich habe mir "TTDPatch 2.0 rev 1 Released" heruntergeladen, muss ja aber das Spiel ansich vorher installieren. Aber wie mache ich das? Ihr könnt mir doch sicherlich helfen, mir nen Link geben oder sowas. Wäre echt super! RE: Installprobleme - Bernhard - 01.10.2008 08:03 In unsrer FAQ steht eine prima Anleitung ![]() *pssst* Du kannst Dir hier auch eine lauffähige Vollversion ziehen ![]() RE: Installprobleme - ostlicht - 01.10.2008 09:28 Vielen Dank ![]() |