Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht zu den neue Industrien
Verfasser Nachricht
Der Ultimative
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 165
Registriert seit: Aug 2005
Beitrag #1
Übersicht zu den neue Industrien
Hi

der alte Post war bereits geschlossen ........


Gibt es irgend wo eine Bild übersicht zu den neuen Industrien wo man sieht was wo hin muß? ich nutze alle Industrien also sollten eine übersicht mit allen es auch geben nur wo?

Ich bild nur ganz schwer bis jetzt durch aber genau das reiz mich jetzt daran ein schienen netz aufzubaun.
04.09.2008 05:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #2
RE: Übersicht zu den neue Industrien
Der Ultimative schrieb:Gibt es irgend wo eine Bild übersicht zu den neuen Industrien wo man sieht was wo hin muß? ich nutze alle Industrien also sollten eine übersicht mit allen es auch geben nur wo? [...]
In der TTDPatch-Wiki.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
04.09.2008 06:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Ultimative
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 165
Registriert seit: Aug 2005
Beitrag #3
RE: Übersicht zu den neue Industrien
mb schrieb:
Der Ultimative schrieb:Gibt es irgend wo eine Bild übersicht zu den neuen Industrien wo man sieht was wo hin muß? ich nutze alle Industrien also sollten eine übersicht mit allen es auch geben nur wo? [...]
In der TTDPatch-Wiki.

Gruß
Michael

Danke ... gibts das auch in deutsch?
http://www.george.zernebok.net/newgrf/ne...s%2016.png


naja zur not bekomme ich die übersetzung auch hin.
04.09.2008 08:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Industrien für zBase? HadleyB 1 125 23.02.2024 00:17
Letzter Beitrag: Eddi
Hilfe Fahrpläne - Externe Ressourcen-Planung und Übersicht Kortus 2 2.235 19.09.2016 19:27
Letzter Beitrag: ic111
  Übersicht über verspätete Züge ? Johannes 6 3.215 28.08.2010 10:02
Letzter Beitrag: Johannes
  Neue Industrien DonRazzi 118 42.646 13.02.2008 14:26
Letzter Beitrag: Karohemd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste