Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECS-Problem(chen)
Verfasser Nachricht
quincy
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 177
Registriert seit: Aug 2005
Beitrag #1
 
Also gut, da bin ich noch mal. Ich komme mit der englischen Beschreibung des ECS nicht zurecht. Es fehlt eigentlich nur an zwei Industrien (Ich kann sie zwar auswählen aber nicht bauen): Einmal kann ich im Editor nirgends ein Touristikzentrum bauen. Die vorgeschlagenen Möglichkeiten (Schloss usw.) wechseln beim Bauversuch ständig und dabei stimmen dann nie die Anforderungen (Böschung, nahe am Wasser usw.) Auch kann ich keinen Schiffbaubetrieb setzen, weil die Anforderungen (Vorstadt, nahe am Wasser) ebenfalls nie zu stimmen scheinen.

Ich weiß, dass ich was falsch mache, aber englisch kann ich ja nicht. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich die beiden Industrien bauen könnte?

Auch habe ich zwei Arten von Brauereien und Fischgründen, ist das so vorgesehen? Es schein nämlich, dass einige Industrien falsche Güter produzieren.

Gruß quincy

NO ENGLISH PLEASE!
Ich bin alt! Na und? - Ich war schon alt, als ich mit der Erstausgabe von TT angefangen habe. Lächeln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2008 16:35 von quincy.)
12.07.2008 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #2
RE:
quincy schrieb:[...] Einmal kann ich im Editor nirgends ein Touristikzentrum bauen. Die vorgeschlagenen Möglichkeiten (Schloss usw.) wechseln beim Bauversuch ständig und dabei stimmen dann nie die Anforderungen (Böschung, nahe am Wasser usw.) Auch kann ich keinen Schiffbaubetrieb setzen, weil die Anforderungen (Vorstadt, nahe am Wasser) ebenfalls nie zu stimmen scheinen.
Wenn du versuchst, diese im Editor zu bauen sollten die speziellen Anforderungen (zumindest die an die Geländeform) doch kein Problem sein? Ich weiss dass George diesbzgl etwas übertreibt ... Verwirrt

Zitat:Auch habe ich zwei Arten von Brauereien und Fischgründen, ist das so vorgesehen? Es schein nämlich, dass einige Industrien falsche Güter produzieren.
Du musst noch die newcargo.grf entfernen, die liefert die anderen Fischgründe und Brauereien. Cool

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
12.07.2008 16:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
quincy
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 177
Registriert seit: Aug 2005
Beitrag #3
 
Richtig, die alten Brauereien und die Fische waren newcargo. Mach ich sofort raus. Danke!

Ich habe noch einen Spielzeugladen, der nichts produziert aber Öl braucht. Weiß jemand, woran das liegt?

Gruß quincy

NO ENGLISH PLEASE!
Ich bin alt! Na und? - Ich war schon alt, als ich mit der Erstausgabe von TT angefangen habe. Lächeln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2008 17:15 von quincy.)
12.07.2008 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste