Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreiben-Funktion "frisst" Punkte
Verfasser Nachricht
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #1
 
Seit einiger Zeit beobachte ich ein seltsames Phänomen.

Ich kennzeichne weggelassenen Text in Quotes ja gerne mit "[.]". Wenn ich nun "Vorschau" benutze, wird dies korrekt als "[.]" dargestellt, aber nach dem "Schreiben" steht dann in meinem Text immer "[.]", also zwei Punkte fehlen. Erst wenn ich dann diese zwei Punkte nachträglich einfüge (inline-Editor) werden sie "angenommen".

Warum ist das so?

[edit] Jetzt natürlich auch wieder . Cool [/edit]

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2008 17:21 von mb.)
05.07.2008 17:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Das liegt an einer Funktion, die dumme Beiträge bereinigen soll, in dem häufig wiederholte Zeichen entfernt werden. ("warum funzt das net?")
Ich habe den Punkt nun aus der Liste der zu filternden Zeichen herausgenommen.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
05.07.2008 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: Schreiben-Funktion "frisst" Punkte
da bin ich sehr dankbar, daß das wieder funzt ...

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
05.07.2008 18:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste