![]()  | 
| 
 Schreiben-Funktion "frisst" Punkte - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Schreiben-Funktion "frisst" Punkte (/showthread.php?tid=3572)  | 
- mb - 05.07.2008 17:20 Seit einiger Zeit beobachte ich ein seltsames Phänomen. Ich kennzeichne weggelassenen Text in Quotes ja gerne mit "[.]". Wenn ich nun "Vorschau" benutze, wird dies korrekt als "[.]" dargestellt, aber nach dem "Schreiben" steht dann in meinem Text immer "[.]", also zwei Punkte fehlen. Erst wenn ich dann diese zwei Punkte nachträglich einfüge (inline-Editor) werden sie "angenommen". Warum ist das so? [edit] Jetzt natürlich auch wieder .   [/edit]Gruß Michael - RK - 05.07.2008 18:45 Das liegt an einer Funktion, die dumme Beiträge bereinigen soll, in dem häufig wiederholte Zeichen entfernt werden. ("warum funzt das net?") Ich habe den Punkt nun aus der Liste der zu filternden Zeichen herausgenommen. RE: Schreiben-Funktion "frisst" Punkte - AnD - 05.07.2008 18:48 da bin ich sehr dankbar, daß das wieder funzt ... Gruß AnD  |