Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KI-Gegner steuern
Verfasser Nachricht
BD Action
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 40
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #1
KI-Gegner steuern
ich hab mal ne frage
und zwar das is schon ewig her aber zu meinen früheren transport tycoon zeiten konnte ich irgentwie mal die ki gegner steuern

also ich musste sie auch aufkaufen ka entweder zu
75% oder nur zu 50% is ja auch net soo wichtig aber wenn ich den anteil hatte konnte ich auf das HQ vom gegner klicken und dann war unter dem button "firmensitz anzeigen" noch ein button das ich in die rolle des gegenspieler schlüpfen konnte und für ihn sachen bauen und/oder abreisen wenn ich zurückwechseln wollte das gleiche spiel nur mit meinem eigen HQ

ich fand die sache immer recht geschickt da wenn einen in seinem bauvorhaben mal ne straße oder schiene vom gegner generft hat man diese einfach kurzer hand umverlegen konnte
nun in ottd kann ich ja wie gehabt die firmanantleile kaufen aber steuern geht net

weis einer von euch zufällig was das damals war
ich hab jetzt ka ob das ottd ttp oder sonst was war
würd mcih halt mal interessieren

in vorraus besten dank

achso ich weis zwar das das evt eher ins normale transport tycoon forum gehört und net zu ottd aber im normalen hab ich irgentwie keine berechtigung nen thema zu starten
14.05.2008 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Indiana
Geschäftsführer
***

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #2
RE: KI gegner Steuern
Das von dir beschriebene verhalten wäre mir neu.
Im cheatmenü geht es auf jeden fall (Ctrl+Alt+c).

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
14.05.2008 20:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: KI gegner Steuern
Indiana schrieb:Das von dir beschriebene verhalten wäre mir neu.

Weil es in TTDPatch so läuft. Zwinkern

In OTTD muss man wohl oder übel die Cheats benutzen.
Eine andere Alternative wäre der Tochterfirmen-Patch. Doch der ist noch nicht reif und für diesen Zweck ist der auch "overkill".

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
14.05.2008 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Indiana
Geschäftsführer
***

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #4
RE: KI gegner Steuern
Man(n) lernt nie aus Zunge
Hab hier zwar die neuste beta der TTDP liegen, aber da der nicht MP fähig ist reizt er mich überhaupt nicht.

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
15.05.2008 07:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Keine Gegner AGilmar 11 2.287 16.03.2016 21:46
Letzter Beitrag: Eddi
  Unbenutzte Wege vom Gegner reseten! AndiDD 4 1.935 09.03.2012 18:14
Letzter Beitrag: Vanderbilt
  Ich investiere in Straßen und Gegner freut sich :( Zerocool 7 2.702 27.02.2012 19:03
Letzter Beitrag: Yoshi
  Städtewachstum steuern 23m5 34 17.018 01.06.2010 11:42
Letzter Beitrag: Eddi
  Suche gegner für 2vs2 P0D 10 2.867 01.04.2007 20:01
Letzter Beitrag: DragonGuard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste