Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
Verfasser Nachricht
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #1
OTTD Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
Hallo Forum,
Wird dieser Patch eigentlich noch weiterentwickelt?
Der Wäre ja eig. sehr realistisch.
Oder ist das zu grosser Aufwand?

MfG Tim

EDIT: Wohl zum Infrasharingthread geworden...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2009 14:57 von Timmaexx.)
14.05.2008 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niche
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 52
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre wird der Patch momentan öfters geupdatet und Ammler testet ihn gründlich auf einem coopdev Server.
Link zum Patch:
http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f...55&start=0
14.05.2008 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #3
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
Cool, danke für die Antwort.
Probiere ihn gleich aus,
ciao Tim
15.05.2008 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tokri
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 70
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #4
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
Aber mit dieser .patch Datei kann ich als Windows Speiler ja nichts anfangen oder ?
01.06.2008 06:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #5
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
Doch: BuildOTTD

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
01.06.2008 09:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tokri
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 70
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #6
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
Kann ich mit dem auch mehrere Patches integrieren. Wenn ich z.B. das neue PBS und den PAtch fürs gemeinsame Nutzen der Strecken installieren will. Geht das auch mit dem Tool ?
09.06.2008 08:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cicero
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 80
Registriert seit: May 2007
Beitrag #7
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
is dieser patch schon in irgendeiner version integriert?
09.06.2008 20:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #8
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
Ja,
im Community Integrated Version(CIV) von tt-forums.net .
Aber ist nicht im Trunk.
Bye Tim
09.06.2008 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cicero
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 80
Registriert seit: May 2007
Beitrag #9
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
na toll.des läuft bei mir nich^^ (bzw. immer wenn ich ein fahrzeug auf die strecke schicken will, gibts ne fehlermeldung)
10.06.2008 10:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #10
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
Bei mir läufts, nur die Gegner wollen Partout keine Bahnstrecken bauen. Und das ist Sch. .
10.06.2008 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Indiana
Geschäftsführer
***

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #11
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
Sobald das aktuelle Game auf meinem Server beendet ist lass ich dort das CommunityIN laufen.

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
10.06.2008 11:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #12
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
Wenn ich das diesmal schaffe, klinke ich mich ein.
10.06.2008 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cicero
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 80
Registriert seit: May 2007
Beitrag #13
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
gibts noch ne andere version, in der das schon implementiert ist?
10.06.2008 17:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #14
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
AFAIK nicht aber man kann sich ja selber(wenn man es kann) ein ?In bauen.
Bye Tim
10.06.2008 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #15
 
So oft wie ichs schon probiert habe. Aber auf Vista solls wohl nicht gehen, also hilft nur weiterträumen. Bei der Gelegenheit könnte eigentlich noch der Found- a- Town- Patch mit rein!? Und weils so schön ist, vielleicht noch Passangers with specific Destinations.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2008 19:15 von El Patron.)
10.06.2008 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #16
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
Wie oft soll ich sagen das es geht!
Nur bei Vista 64bit nicht.
10.06.2008 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #17
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
Ich jetzt zwar nicht mehr mit welchem Patch ichs probiert hatte, aber BOTTD gab mir ein Output, und da hats aufgrund meines exzellenten English aufgehört. War aber der Meinung, dass es mit Vista nicht ging. Aber gut, man lernt ja immer wieder dazu. Danke
10.06.2008 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #18
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
Vll haste das falsche Zielverzeichniss angegeben.
10.06.2008 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #19
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
Keine Ahnung- ich probiers nochmal noch.
10.06.2008 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
einKarl
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 14
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #20
RE: Strecken des Gegners benutzen und umgekehrt.
Hallo,

ich bin ja neulich bös' auf die Schn. gefallen, weil ich dem Roest-Pack die "Infrastructure sharing" Fähigkeit zugeschrieben hatte Augenrollen .
Nun wird das Pack von jemand anderem weiterentwickelt, und zwar u.a. incl. copy&paste, infrastructure sharing und YAPP - meinen Favoriten unter den Pachtes. Lächeln

Die dort veröffentlichte WinBinary enthält aber noch einen Fehler, was die Umsetzung von UTF-8 angeht, so daß das "?" wieder Urständ feiert Traurig - stellt besser nicht EURO als Währung ein.
Ausserdem scheint die *.patch-Datei nicht svn-kompatibel zu sein, so daß ich auf die Schnelle jedenfalls keine Linuxversion kompilieren konnte (und Zeit, mich reinzuknieen habe ich derweil nicht).
Trotzdem ist das Pack mMn eine Überlegung wert. Und vielleicht findet sich ja auch hier jemand, der daraus eine Linuxversion backen kann oder gar die UTF-Probleme in denGriff bekommt.

Servus
KS
11.06.2008 07:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Strecken mit unterschiedlicher Geschwindigkeit rm-trucker 6 2.369 29.07.2014 17:47
Letzter Beitrag: Eddi
  Cyclotrons oder Overflow strecken unbegabt 10 3.621 20.05.2011 14:01
Letzter Beitrag: Gleisdreieck
  Airports anderer Firmen benutzen JR_germany06 4 2.176 11.06.2009 12:40
Letzter Beitrag: Auge
OTTD Züge und Strecken erneuern Yakhashe 5 6.061 23.08.2007 06:47
Letzter Beitrag: Bernhard
  Subventionierte Strecken Martin 1965 5 2.512 24.08.2004 13:21
Letzter Beitrag: AnD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste