Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auflösung von ottd vergrößern (für 2 monitore)
Verfasser Nachricht
cmdKeen
Geschäftsführer
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #1
Auflösung von ottd vergrößern (für 2 monitore)
hi. gibt es vielleicht eine möglichkeit ottd in einer noch größeren auflösung als full hd zu spielen? bei der breite von 1920pixel ist bei mir immer schluss. ich würde das spiel aber gerne auf zwei monitoren ausprobieren. hat da evtl jemand eine idee was ich da machen kann?

[Bild: m7xpjd][Bild: 6pktch][Bild: 5apkhx]
18.04.2008 15:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.185
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Auflösung von ottd vergrößern (für 2 monitore)
Du musst OTTD selber kompilieren, z.B. mit BOTTD.

Hier hab ich das beschrieben: http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php...5#pid44855

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
18.04.2008 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cmdKeen
Geschäftsführer
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #3
RE: Auflösung von ottd vergrößern (für 2 monitore)
ahh ok danke, werde ich mir mal anschauen. schade das es nich einfacher geht aber ich werds mal ausprobieren.

[Bild: m7xpjd][Bild: 6pktch][Bild: 5apkhx]
18.04.2008 19:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.185
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
RE: Auflösung von ottd vergrößern (für 2 monitore)
Du kannst es dir auch sparen. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, da es einfacher ist rüberzuscrollen als seinen Kopf zu drehen. Zwinkern

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
18.04.2008 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cmdKeen
Geschäftsführer
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #5
RE: Auflösung von ottd vergrößern (für 2 monitore)
aber ein bischen bewegung tut doch mal ganz gut großes Grinsen . ne wollte halt einfach mal sehen wies ausschaut, weil ich in meinem praktikum grade 2 monitore nutze. bei mir wars so gewesen als ich von der alten ottd auflösung 640x480 gleich auf 1680x1050 umgestiegen bin sehr fasziniert war wie viel besser die übersichtlichkeit nun war. deswegen wollte ich mal sehen ob der effekt dann auch noch auftritt. naja eigentlich hatte ich mir ja erhofft das es leichter geht. naja egal Lächeln

[Bild: m7xpjd][Bild: 6pktch][Bild: 5apkhx]
18.04.2008 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Szenario in laufenden Savegame vergrößern? Chrischan 1 320 19.10.2011 13:30
Letzter Beitrag: Eddi
  OTTD Wiki / OTTD Settings / Signalbau namor82 1 7.971 08.05.2006 13:56
Letzter Beitrag: pETe!
  Zoom der Landkarte vergrößern Nemesis01 12 1.172 28.10.2005 18:52
Letzter Beitrag: RK
  Auflösung 1600x1200 1 932 18.08.2004 20:07
Letzter Beitrag: Bernhard
  Auflösung 20 2.380 17.08.2004 06:51
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste