Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community Integrated Version Build 1 (Test & Bug Fix)
Verfasser Nachricht
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #21
RE: Community Integrated Version Build 1 (Test & Bug Fix)
Kann da nicht mal jemand noch Tochterfirmen mit rein nehmen? Zig Versionen gibts, aber diese Funktion ist nirgends mehr mit dabei.
01.05.2008 08:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fränklie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 290
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #22
RE: Community Integrated Version Build 1 (Test & Bug Fix)
Du hast meine vollste unterstützung El Patron ich finde wir sollten ein bischen Lobby Arbeit berteiben für die Tochterfirmen!

Daylength und Yapp haben sich ja glücklicherweise fast durchgesetzt jetzt noch das und ich bin ein glücklicher Mensch!
02.05.2008 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Indiana
Geschäftsführer
***

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #23
RE: Community Integrated Version Build 1 (Test & Bug Fix)
Daylength ist bei mir noch nicht angekommen ^^

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
03.05.2008 21:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niche
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 52
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #24
RE: Community Integrated Version Build 1 (Test & Bug Fix)
Welches Problem ich mit diesem Spiel habe ist das die Städte alle rasant eine verdammt schlechte Meinung über mich haben und ich deshalb andere Städte nicht einbinden kann oder was noch schlimmer ist bestehende Verbindungen nicht erweitern kann. Ich habe den growth patch aktiviert um einen besseren Städtewachstum zu simulieren. Die 3 Städte die ich schon verbunden haben schreien förmlich nach mehr Stationen aber da mein ansehen auf furchtbar ist kann ich leider keine mehr bauen. Passagiere transportiere ich genug daher mein unverständniss warum ich so schlecht abschneide
04.05.2008 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
silverghost
Geschäftsführer
***

Beiträge: 342
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #25
RE: Community Integrated Version Build 1 (Test & Bug Fix)
Du kannst durch das Setzen von Bäumen Dein Ansehen verbessern.

Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld.
04.05.2008 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #26
RE: Community Integrated Version Build 1 (Test & Bug Fix)
Also Männers, ich würde sagen, wir machen mal ein kleines Listchen, und klatschen mal rein, was wer gerne hätte. freches Grinsen

Also: Daylenght
Tochterfirmen
YAPP
PAX- Dest
.

So, Leutchen, jetzt lasst uns Werk gehen. Denn wie sagte schon Sean Connery in Roter Oktober so treffend: "Eine kleine Revolution ab und zu, ist doch eine gesunde Sache, finden Sie nicht?" freches Grinsen

Vielleicht kann eventuell einer eine Version basteln, wo diese vielen feinen Leckerchen drinne sind. Ich kriege es mit BOTTD nicht hin. Oder es ist einer von Euch so gut, und hört sich mal in den TT-FORUMS um, fragt eventuell, ob da einer ist, der da was machen kann. Vielleicht haben wir Erfolg. freches Grinsen
04.05.2008 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sgt. Pepper
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 117
Registriert seit: Feb 2006
Beitrag #27
RE: Community Integrated Version Build 1 (Test & Bug Fix)
wo er recht hat . eigentlich schon komisch, dass es bisher kein TTmainstationIn gibt ^^
04.05.2008 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niche
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 52
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #28
RE: Community Integrated Version Build 1 (Test & Bug Fix)
Separatepatch
multiengine
road speed limit
Distant-join-stations
minimum distance between towns and industries
YAPP
NewGRF GUI
wären so meine Favoriten.
Ich würde momentan gerne wieder ein Spiel anfangen nur leider hab ich da die Wahl zwischen dem CIV1 und dem Patchpack von Roest und beide haben Patchs die nicht in beiden sind und somit kann ich mich nicht entscheiden. bzw hoffe ich auf weitere Updates die vielleicht interessanter sind
04.05.2008 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Indiana
Geschäftsführer
***

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #29
RE: Community Integrated Version Build 1 (Test & Bug Fix)
Sgt. Pepper schrieb:wo er recht hat . eigentlich schon komisch, dass es bisher kein TTmainstationIn gibt ^^
DAs zeug zu pflegen ist sehr aufwendig . glaub da hat keiner wirklich zeit dafür.
Was mich eher wundert ist das es kein OTTDcoopIN gibt ^^ *zu Ammler schau*

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
04.05.2008 14:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #30
RE: Community Integrated Version Build 1 (Test & Bug Fix)
Mal sehen, ob uns jemand so eine Version bastelt? ^^
Wäre günstig, so eine TTMainstation- Version. Dann hätten wir unser eigenes. Nur ist dann die Frage, welcher Personenkreis es immer weiterentwickelt und pflegt. Kommen ja ständig neue Patches raus, die auch ihren Reiz haben. Sind dann zwar nicht alle Interessant. Und wahrscheinlich gibt es dann auch Reibereien untereinander mit den Patches.
04.05.2008 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cicero
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 80
Registriert seit: May 2007
Beitrag #31
 
was auch nicht schlecht wäre, dieses dingens, dass man auf den schienen des gegners bzw einer tochterfirma fahren kann.

hab das civ zwar kompiliert aber es läuft nicht.ein bissel deprimierend ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2008 19:05 von Cicero.)
04.05.2008 19:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ige0909
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 75
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #32
RE: Community Integrated Version Build 1 (Test & Bug Fix)
Habe ich etwas übersehen?

In der CIV1 r12918 sind folgende patches beinhaltet:

Random Road Construction
Traffic Lights
Menu Jumping
Better Graphs
Minimum Distance
Max Subsidy Distance
Town Bridge Building
Town Growth Needs Goods
More Realistic Loans
Filter By Cargo
Distant Join Stations
Move Clients
Password Arguments
Max Year
In Game Rivers
YAPP 6.2
Day Length
Flags In Client List
Limit Road Vehicle Speed
Track Sharing

Wünschenswert wäre vielleicht noch eine Angleichung ans 12930 (wegen der parallelen Anwendung verschiedener Zuggrafiken) und die Implementierung des "In der Bahnhofmitte anhalten" Patches.
04.05.2008 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #33
RE: Community Integrated Version Build 1 (Test & Bug Fix)
Das gefällt mir auch, dass man mehrere Sets nebeneinander nutzen kann. Da fehlen dann die eine oder andere Lok (oder Waggon- zumindest bei mir). Aber an sich isses eine feine Sache. Also kanns ruhig mit rein.^^
05.05.2008 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niche
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 52
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #34
RE: Community Integrated Version Build 1 (Test & Bug Fix)
Was ich schade finde ist das ich weder mit dem CIV noch mit Roest seinem Pack alte Spielstände laden kann von der 0.5.3/6er stable. Hätte noch 2 Spielstände die ich gerne weiterspielen würde. Ich versteh nur nicht warum man von ner alten Version die mit keinem Patch gespielt wurde einen Spielstand nicht laden kann. Dazu kommt das man beim Roestpack noch nichtmal einen Spielstand vom NoPasspatch beim Pack mit Passdestination laden kann.
Roest Patchpack gefällt mir recht gut von einiges Features wie zb das jetzt noch bugy versehene Routing Restriction und dem SeparatePatch. Andere seits find ich Tracksharing und Limit Road Vehicle Speed plus Traffic Light auch sehr gut. Anscheined kann man leider nicht alles haben Weinen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2008 17:12 von niche.)
06.05.2008 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #35
RE: Community Integrated Version Build 1 (Test & Bug Fix)
Nightlies sind ja schon alpha Versionen, jetzt werden die von mehreren experimentellen Patches erweitert. Da könnt ihr doch nicht alles haben. Zunge

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
06.05.2008 17:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #36
RE: Community Integrated Version Build 1 (Test & Bug Fix)
Stimmt. Und es wird ja immer gewarnt, dass die vielen Versionen nicht miteinander kompatibel sind(Spielstände gemeint). Von daher sage ich, und ich denke mal, dass ich da vielen anderen aus dem Herzen rede, wir würden gerne eine Version haben, in der alle, oder zumindest ein paar von den Sachen drinne sind, die wir hier notiert haben. Weil die Fülle ist ja gross, muss man ja zugeben, und das was drin ist, ist ja nicht alles schlecht. WIll ich nicht sagen. Ich denke mal, die anderen auch nicht. Nur was fehlt, ist eben sowas, wo halt die paar kleinigkeiten drinne sind. Wie ich vorher schon mal geschrieben habe ist es wohl klar, dass die vielen Patches nicht unbedingt rund laufen müssen. Aber es dreht sich halt alles nur um eine einzige Version. Sovieles gibts,.ich will ja nicht betteln, irgendwie siehts bestimmts danach aus., .aber zig Sachen sind in zig Versionen drinne. Nur das es mal eine Version gibt, wo die paar Sachen drinn sind die hier gelistet sind, da kann man lange suchen. Das soll KEIN MECKERN! sein. Also nicht falsch verstehen.
06.05.2008 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niche
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 52
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #37
RE: Community Integrated Version Build 1 (Test & Bug Fix)
Ein weiteres Patch-Pack wurde released und zwar von Anunnaki. Dieses Pack bietet folgende Patchs:
daylength_r13015
yapp_r13015_v6_2
r13015_infrastructure_sharing_v0.2

Ich find alle 3 Patch sehr gut und sie erweitern das Spiel auch angenehm nur leider fehlt mir dort wieder der SeparatePatch und für mich als SoloGamer der Subcampany Patch aber soweit ich das mal nachgeschaut habe wurde der schon seit ewigkeiten nicht mehr aktualisiert. Anscheined will auch niemand diesen Patch implentieren Verwirrt
Bin mal gespannt wann der Bug im Routing Restriction - Patch behoben wird der das Spiel abstürzen lässt. Ich finde die Idee sehr gut, es klappt auch ohne Probleme. Das ganze mit Signalen wär natürlich besser gewesen aber man sollte ja nicht nur immer meckern Lachen

Man merkt aber das momentan wohl recht viele aktiv werkeln
08.05.2008 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #38
RE: Community Integrated Version Build 1 (Test & Bug Fix)
Das isses ja. Zig Leute hämmern an 20000 verschiedenen Versionen rum, aber das mal alle an einem Strang zerren, und mal gemeinsam eine Version basteln, ist aber auch nicht drinn. Das geht in 15 verschiedene Richtungen. Wie gesagt, wäre nicht schlecht, dass die mal alle an einem ziehen und das Game insgesamt mal voran bringen. Es ist aber nicht zu bestreiten, das echt viele am Basteln sind. Ist aber irgendwo auch nicht schlecht.
09.05.2008 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Domovoi
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 52
Registriert seit: Jul 2006
Beitrag #39
RE: Community Integrated Version Build 1 (Test & Bug Fix)
Spiele grade ein ausführliches Spiel mit der letzten CiV und habe ne kurze Frage; viele meiner Städte verlangen nach More Stations. Heißt das, dass die innerhalb der Stadtgrenzen mehr Stationen haben wollen oder dass mit mehr anderen Städten verbunden werden soll?
22.05.2008 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #40
RE: Community Integrated Version Build 1 (Test & Bug Fix)
Geschrieben von Cicero - 04.05.2008 20:05
was auch nicht schlecht wäre, dieses dingens, dass man auf den schienen des gegners bzw einer tochterfirma fahren kann.

hab das civ zwar kompiliert aber es läuft nicht.ein bissel deprimierend ^^

Geschrieben von ige0909 - 04.05.2008 20:21
Habe ich etwas übersehen?

In der CIV1 r12918 sind folgende patches beinhaltet:

.
.
.
Track Sharing

Geschrieben von Timmaexx - Jetzt
Tracksharing istdoch das von Cicero beschriebene Objekt, nicht?

Ich finde das Pack sehr gut mit allem was man braucht.
23.05.2008 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Changeset 26804:Allow hiding of non-interesting engines in the build vehicle GUI Yoshi 3 1.432 06.10.2014 18:57
Letzter Beitrag: Gleisdreieck
  Community Server Ammler 52 16.405 26.11.2008 20:43
Letzter Beitrag: Timmaexx
  Community Server: Scenario's / NewGRF Presets / Settings Ammler 25 10.087 30.10.2008 20:50
Letzter Beitrag: Timmaexx
  Build OTTD starten Airstar 11 3.898 10.09.2007 21:03
Letzter Beitrag: iViKeN
Hilfe Build Templates (Copy & Paste) dARKsTOFFEL 5 2.851 29.07.2007 15:52
Letzter Beitrag: dARKsTOFFEL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste