Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrien schließen sehr häufig
Verfasser Nachricht
PATRICKausHH
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 20
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #1
Industrien schließen sehr häufig
Hallo!

Ich habe bei mir das Gonozal-Set installiert uns spiele mit einigen neuen ECS-Industrien:

Basic vector
Machinery vector
Wood vector

Ich habe bei mir allerdigs häufiger als bei den bisherigen Industrien dass Problem, dass die neuen Industrien sehr schnell wieder schließe wie z.B. das Erz- oder Kohlebergwerk und dass,
obwohl ich dort regelmäßig die Produzierte Ware abhole und zum teil sogar Fahrzeuge hin liefere.
Ausserdem ist der Produktions-Level immer auf sehr niedrig und kommt selten über 3%.
Ist das ein Bug oder mache ich da etwas falsch?

Gruß Patrick
17.03.2008 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
niche
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 52
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
RE: Industrien schließen sehr häufig
Ich hab die neuen Industrien noch nie gespielt aber meine gelesen zuhaben beim überfliegen mehrer Threads das man immer nur eine aktiveren sollte weil die untereinander probleme machen.
Ich hoff ich werde jetzt nicht ausgebuuuhhtt wenn die Anwort total daneben liegt rotes Gesicht
17.03.2008 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: Industrien schließen sehr häufig
HI Patrick,
habe nur kurz mit ECS gespielt weil ich genau die gleichen probleme hatte wie Du.
Selbst in einem Szenario, wo ich die Industrienen optimal plaziert habe, hat es einfach nicht funktioniert!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
18.03.2008 07:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BR 155
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 45
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #4
RE: Industrien schließen sehr häufig
Ich spiele die ECS-Vektoren auch nicht, habe aber trotzdem eine Idee. Bei den Patch-Einstellungen kann man irgendwo die Economy von "fluctuating" auf "steady" umstellen.

Ansonsten sind die ECS-Vektoren hier sehr gut erläutert (englisch): http://wiki.ttdpatch.net/tiki-index.php?page=ECSVectors
Du kannst dich bis zu den einzelnen Industrien durchklicken. Dort ist dann jeweils die Produktionsmenge beschrieben, die von verschiedenen Faktoren abhängt (unter anderem auch vom Jahr, in dem du grade spielst).

Ich persönlich spiele mit Pikkas Basic Industries + Brick Chain. Die wichtigen Neuerungen Stockpiling, begrenzte Rohstoffe und einige Änderungen bei den Verarbeitungen sind dort auch enthalten - außerdem finde ich das für den Einstieg sehr viel übersichtlicher.
18.03.2008 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auflösung der Menüs sehr klein coconutcracker 2 2.114 13.07.2013 12:05
Letzter Beitrag: Wasseruhr
  Schienenbau sehr kompliziert monikaw 2 1.186 01.05.2011 11:30
Letzter Beitrag: StefanD
  Neue Industrien bei ohne Industrien generierter Karte DonRazzi 7 2.442 17.02.2011 19:35
Letzter Beitrag: Eddi
Traurig Alle Industrien schließen Kathy 35 13.884 30.10.2010 19:43
Letzter Beitrag: Kathy
  Problem mit sehr großer karte svenexp 20 6.823 02.05.2006 16:31
Letzter Beitrag: AnD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste