Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gonozal- Pack/ Allgemein
Verfasser Nachricht
sirmes
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 71
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #61
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Ich glaub, ich arbeite zuviel Verwirrt Du hast natürlich recht rotes Gesicht

Ich meinte das richtige, hab nur den falschen Begriff genutzt.sorry.

An der Lösung des Problems ändert sich aber nichts Lächeln

Zitat:Egal welche Signalwartezeiten man hat
So ganz egal ist es nicht, wie man in diesem Beitrag lesen kann. Wenn die Züge zu lange warten müssen, bis sie in den Bahnhof fahren, wenden sie und bleiben wegen der One-Way-PBS-Signale stecken. Deshalb das wenden unterdrücken.

----------------------------
Die Energie, die wir brauchen, gewinnen wir aus dem Strom, gegen den wir schwimmen.
20.03.2008 08:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #62
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Ich habe bei mir auch das Wenden verboten( 90° Kurven ), trotzdem machen die das. Normal is des aber nich, oder?
20.03.2008 09:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sirmes
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 71
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #63
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Den Zügen das wenden zu verbieten, in dem man denen sagt: Warte unendlich lange auf einen freien Pfad ist etwas anderes, als den Zügen zu verbieten, 90° Kurven zu fahren Zwinkern

----------------------------
Die Energie, die wir brauchen, gewinnen wir aus dem Strom, gegen den wir schwimmen.
20.03.2008 09:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #64
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
wenn ein Zug unendlich lange auf die Einfahrt in einen Bahnhof warten muss macht der Streckenwärter/bauer/dispatcher was falsch!

PATRICKausHH möge mir mal sein savegame schicken, dann werde ich die Signale so bauen das es funktioniert Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
20.03.2008 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #65
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Gibs ihm.großes Grinsen großes Grinsen
20.03.2008 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bomber
Geschäftsführer
***

Beiträge: 253
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #66
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Er sollte vor allem die Dritte Schiene dort entfernen, diese führt in der Kreuzung zum Bahnhofsgleis wieder raus, die brauch er doch gar nicht!

Die Züge fahren in den Bahnhof rein und dahinter wieder raus, außerdem frage ich mich wieso er so ein Abfahrtsgleis denn überhaupt benutzt, wenn dort Vorsignale stehen die dann nur in eine Richtung reinlassen.


Und jetzt der Ausdruck: das ist ein Kopfbahnhof, da macht der Ausfahrtsweg doch Sinn ---> Ne,
Da die Vorsignale doch nur in eine Richtung raus lassen, wie sollten sie denn jemals durch diesen Gleisabschnitt kommen?

http://padre-speranza.npage.de

Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
20.03.2008 11:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sirmes
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 71
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #67
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Immer uff die Kleinen Weinen

Zitat:Und jetzt der Ausdruck: das ist ein Kopfbahnhof, da macht der Ausfahrtsweg doch Sinn ---> Ne,
Da die Vorsignale doch nur in eine Richtung raus lassen, wie sollten sie denn jemals durch diesen Gleisabschnitt kommen?

Zitat:Ich glaub, ich arbeite zuviel

Gott sei Dank hab ich jetzt 4 Tage frei, danach wird alles besser, versprochen Zwinkern

Natürlich isses kein Kopfbahnhof.

----------------------------
Die Energie, die wir brauchen, gewinnen wir aus dem Strom, gegen den wir schwimmen.
20.03.2008 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PATRICKausHH
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 20
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #68
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
THX @ all für die vielen Ratschläge Lächeln
Habs jetzt hin bekommen. Hab die Signale bei 2 jetzt ganz weg genommen und das eine Ausfahrtsgleis etfernt. Jetzt warten die Züge bei Signal 1 so lange, bis eines der Wategleise auch wirklich frei wird und die Züge drehen auch nicht mehr um
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2008 13:40 von PATRICKausHH.)
21.03.2008 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zar_igor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 340
Registriert seit: May 2005
Beitrag #69
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Stürzt bei euch das Spiel auch beim Erstellen von Waypoints ab?

Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
23.03.2008 18:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shadorium
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 31
Registriert seit: May 2007
Beitrag #70
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Nein, bei mir stürzt es ab, wenn ich auf manchen Stationennamen klicke.
Sind Straßenbahnhaltestellen, aber es stürzt nur bei manchen ab, bei manchen nicht.

Verstehe ich nicht.
23.03.2008 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #71
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Hat es schon mal einer soweit geschafft, bis die Interkontinental- Flughäfen erscheinen? Hat da schon mal einer drauf geklickt? Im Online- Game war das nicht möglich. Da isses gleich abgestürzt. Ich bin noch nicht soweit- deshalb mal die bescheidene Frage.
24.03.2008 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Indiana
Geschäftsführer
***

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #72
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Im Singelplayer gibt es mit keiner Station Probleme, auch nicht mit Interkontinental.
Online gibts mit allen Stationen zufällig Probleme.
Ich kann z.b. auf einen Interkontinentl Klickenohne PRobleme, alle anderen lassen das game Crashen.
Ich habe aber auch Bushaltestellen die Zicken ^^

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
24.03.2008 14:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #73
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Naja. Das hört sich ja schon mal gut an.

Online hab ichs ja selber miterlebt.
24.03.2008 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zar_igor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 340
Registriert seit: May 2005
Beitrag #74
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Hmm, ich habe rrausgefunden, dass es auch nur bestimmte Waypoints sind. Hmm. konnte man die nicht ursprünglich mal auch über mehrere benachbarte Gleise ziehen? Fällt mir da nämlich auch gleich ein.

Oh, und kann mir einer sagen, wo ich die Personenwagen für Bernhards RE160 herbekomme? Ich frage hier, weil auf den YAPP-Screenshots oft entsprechende Züge zu sehen sind Zwinkern

Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
24.03.2008 16:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #75
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Bei mir ist das Auswahl- Fenster der Way- Points etwas grösser. Und über mehrere Gleise bauen geht zwar auch, aber sieh selber. Sehe das eigentlich nicht als ein Problem an.

Haste mal im Grf- Crawler geguckt?
24.03.2008 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zar_igor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 340
Registriert seit: May 2005
Beitrag #76
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Naja, es sieht bei mir schon alles so aus, wie bei dir. ich meinte nur, dass ich z.B. das Problem nur mit dem 3. WP habe. Und ich bräuchte eben einen mehrgleisigen Waypoint, der aber nur ein Waypoint ist Zwinkern (Hab eine zweigleisige Zufahrt, die ich erst an der Stelle mit einem Waypoint versehen kann).

Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
24.03.2008 17:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #77
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Wie Du siehst, selbst bei mehreren stehen die alle in Reihe und Glied.
24.03.2008 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zar_igor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 340
Registriert seit: May 2005
Beitrag #78
 
Wir reden aneinander vorbei. Ich möchte quasi das, was du gebaut has (eben auf zwei Gleisen) mit nur EINEM Waypoint, der sich über 2 Gleise erstreckt. Wie ein zweigleisiger Bahnhof. Da hat ja auch nicht jedes Gleis einen neuen Stationsnamen. Das Problem ist, dass ich meine Züge über einen Waypoint schicken will, die Strecke dort aber zweigleisig in eine Richtung ist. Wenn ich einfach zwei Waypoints nebeneinander baue, hab ich davon nichts, weil ich ja nur einen in den Fahrplan aufnehmen will.

Waypoint#1 |||| <- das will ich

Waypoint#1 |||| Waypoint#2 <- so ist es

Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2008 17:49 von zar_igor.)
24.03.2008 17:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #79
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Das scheint ja nicht zu gehen. Wollte es Dir mit meinen Bildchen beweisen. Jedenfalls ich kanns Dir nicht zeigen, dass es eben gehen sollte.
24.03.2008 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zar_igor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 340
Registriert seit: May 2005
Beitrag #80
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Okay, schade. Das Problem ist nur: Ich weiß, dass es geht. Hab es ja selbst schon so gebaut, darum wunderte ich mich ja, dass es auf einmal nicht mehr geht. Vermutlich irre ich mich einfach und muss jetzt die Einfahrt umbauen großes Grinsen
Danke jedenfalls für die Hilfe!

Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
24.03.2008 17:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tib's Patch Pack v2.6 (r14004) => Multiplayer Indiana 1 1.204 07.11.2008 18:32
Letzter Beitrag: Cicero
  Gonozal-IN Server - restart heute abend 20uhr Indiana 2 1.181 26.03.2008 20:53
Letzter Beitrag: Indiana
  Neue grfx als Pack ? Bender3k 8 2.385 10.02.2007 17:51
Letzter Beitrag: RK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste