Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gonozal- Pack/ Allgemein
Verfasser Nachricht
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #1
OTTD Gonozal- Pack/ Allgemein
Wird eigentlich beim Gonozal- Pack weiter entwickelt? Oder war das nur eine Entwicklung aus einer Laune raus? Ich meine, es ist eine Arbeit, die mir, und sicherlich auch einigen anderen mehr, verdammt gut gefällt. Respekt! Was ich damit sagen will ist, es wäre schade, wenn diese Arbeit eingestellt wird(oder vielleicht schon ist).
07.03.2008 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fjb
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 179
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Seit gestern gibt es die neueste Version der Patches. Das dürfte die meisten der Fragen beantworten.

Tschüss
Frank
07.03.2008 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #3
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Gibt es davon nur die Patche zum selber Kompilieren oder auch mal wieder eine komplette Version?
07.03.2008 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fjb
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 179
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Gonozal VIII macht immer nur die Patches zum selber compilieren. Schon das allein ist genug Arbeit. Die Patches gibt es einzeln oder als zu BuildOTTD kompatibles Komplettpaket.

Tschüss
Frank
07.03.2008 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #5
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Hätte ja sein können, es gibt schon mal wieder etwas spielbares.
07.03.2008 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fjb
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 179
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Das kannst Du Dir auch selber compilieren. Oder Du fragst jemanden, der das gleiche Betriebssystem verwendet wie Du, ob er es Dir compiliert.

Tschüss
Frank
07.03.2008 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #7
 
Wer wird das schon tun, hat ja jeder selber mit sich zu tun. Von daher stelle ich diese frage lieber nicht. Nix für ungut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2008 19:34 von El Patron.)
07.03.2008 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bomber
Geschäftsführer
***

Beiträge: 253
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #8
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Wo gibt es denn das neue Gonzol-Paket?

http://padre-speranza.npage.de

Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
07.03.2008 20:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #9
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Musste selber kompilieren. Oder jemanden ganz lieb fragen. Ich kanns auch nicht.
07.03.2008 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bomber
Geschäftsführer
***

Beiträge: 253
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #10
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
?

Na ja,. ich weiß zum Bleistift, dass ich mir das Gonzol 12180M irgendwoher besorgt habe,. und da musste ich es nicht selber komplemieren,. weiß evtl noch ienr woher das gewesen sein könnte?

http://padre-speranza.npage.de

Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
07.03.2008 20:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #11
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
r12180 ist doch immer noch aktuell.

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
07.03.2008 23:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #12
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
El Patron schrieb:Wird eigentlich beim Gonozal- Pack weiter entwickelt? Oder war das nur eine Entwicklung aus einer Laune raus? Ich meine, es ist eine Arbeit, die mir, und sicherlich auch einigen anderen mehr, verdammt gut gefällt. Respekt! Was ich damit sagen will ist, es wäre schade, wenn diese Arbeit eingestellt wird(oder vielleicht schon ist).

Wie jede Patchsammlung ist auch dieses nur eine Laune. Irgendwann wird ihm die Lust vergehen und das Projekt stirbt, genau wie beim MiniIN, BamBam, Chris. Die Liste wird immer länger.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
07.03.2008 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #13
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Ist doch auch völlig verständlich und kann man jetzt auch gut positiv sehen, es wird immer wieder Leute geben, die sich die Zeit nehmen ein paar Patches zusammen zu flicken. Gerade während dem feature freeze infolge Release 0.6 ist so ein Patchpack sehr hilfreich. Normalerweise wäre die Hälfte davon schon im Trunk. Gonzolas Pack ist ja noch durchschaubar. Zwinkern

Grüsse
Ammler

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
07.03.2008 23:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #14
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Naja "Feature Freeze" ist kein Argument, da die Entwicklung im Trunk parallel weitergehen kann. Bugfixes werden schließlich noch in den Branch gemerged. Die Entwickler konzentrieren nur eher darauf die 0.6 auf die Schiene zu kriegen als Patches reif zu machen.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
08.03.2008 00:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #15
 
Doch, leider schon, der Branch wird erst mit dem RC erstellt.
(Deshalb nenne ich die Betas ja auch monthly, weil die ja immer noch aus dem Trunk kommen.)

Grüsse
Ammler

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2008 11:45 von Ammler.)
08.03.2008 11:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #16
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Ist halt schade. Ich dachte immer, wenn solche Leute sowas entwickeln, dann machen die das auch eine weile weiter. Aber, auf der anderen Seite kann ich die auch verstehen, wenn die eines Tages mal die Lust dran verlieren. Es war eben nur eine gute Sache.
09.03.2008 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BR 155
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 45
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #17
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Und falls es noch jemanden interessiert, hier gibt es die fertig kompilierte Version: http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f...27&start=0

"r12180 built with BuildOTTD"

Die spiele ich auch, YAPP und Paxdest sind der Hammer. Mir fehlen zur Zeit nur noch die "subsidiaries" und "snow in temp"-patches aus dem MinIn zur Glückseligkeit. Zumindest an einem neuen subsidiary-patch wird wohl auch wieder gearbeitet.
11.03.2008 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #18
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Stimmt. Schnee im gemässigten Klima wünsche ich mir auch noch in der Version.
11.03.2008 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #19
 
BR 155 schrieb:Mir fehlen zur Zeit nur noch die "subsidiaries" und "snow in temp"-patches aus dem MinIn

Zumindest Schnee im gemässigten Klima gibts schon länger, das benötigt jedoch ein GRF, z.b. Canada Sets oder ECS oder Alpine.
Dann ist da Addis GRF zu empfehlen, damit das auch schön grünen Untergrund gibt. (im Alpine schon dabei)

Grüsse
Ammler

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2008 20:11 von Ammler.)
11.03.2008 20:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PATRICKausHH
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 20
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #20
RE: Gonozal- Pack/ Allgemein
Ist es im Gonozal-Pack denn auch so, dass wenn ein Zug über Weichen fährt diese dann dunkler markiert werden, um den Weg zu "reservieren" oder muss man dazu eine zusätzliche GRF installieren?
Ich nutze ebenfalls das Gonozal-Pack und bei mir werden die Strecken zur zeit nicht dunkler
12.03.2008 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tib's Patch Pack v2.6 (r14004) => Multiplayer Indiana 1 1.204 07.11.2008 18:32
Letzter Beitrag: Cicero
  Gonozal-IN Server - restart heute abend 20uhr Indiana 2 1.181 26.03.2008 20:53
Letzter Beitrag: Indiana
  Neue grfx als Pack ? Bender3k 8 2.385 10.02.2007 17:51
Letzter Beitrag: RK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste