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Neuer logarytmus für den multiplayer
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Gast
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Neuer logarytmus für den multiplayer
Hi,
mein wunsch wäre es das der multiplayer bzw die verbindung überarbeitet wird dieser dumme fehler namens sv2flip der geht einem schon mal auf den sack. Schuldigung für die harten Ausdrücke aber naja.
Wer kennt es nicht man spielt schpn im netzwerk bis diese kleine fenster meist so nach 6-10 spieljahren auftaucht und das ganz spiel verrüber ist.
Ich weiß nicht wer von euch das shcon versucht hat mit dem sv1codec und der zip datei womit die save games sync. werden können. ein save game wieder herzustellen.
Ist hier jemand in der lage diese beiden datein so zusammenzufügen das man nur noch den namen angeben muss und das save game fertig gemacht wird. Ich werde meinerseites, nen paar kumpels fragen die delphi gut beherrschen ob die sich das mal anschauen könnten.
So das wars erstmal was haltet ihr von dieser Idee ?
Mfg
Nils F.
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21.05.2004 16:27 |
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Michael14532
Gleisarbeiter
Beiträge: 1
Registriert seit: May 2004
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MP für Transport Tycon 2
Mein reden wenn sie es schaffen könnten das der MP modus so aussieht wie zum beispiel Unreal T. 2004 währe ich zu frieden
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25.05.2004 10:21 |
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