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Neuer logarytmus für den multiplayer - Gast - 21.05.2004 16:27 Hi, mein wunsch wäre es das der multiplayer bzw die verbindung überarbeitet wird dieser dumme fehler namens sv2flip der geht einem schon mal auf den sack. Schuldigung für die harten Ausdrücke aber naja. Wer kennt es nicht man spielt schpn im netzwerk bis diese kleine fenster meist so nach 6-10 spieljahren auftaucht und das ganz spiel verrüber ist. Ich weiß nicht wer von euch das shcon versucht hat mit dem sv1codec und der zip datei womit die save games sync. werden können. ein save game wieder herzustellen. Ist hier jemand in der lage diese beiden datein so zusammenzufügen das man nur noch den namen angeben muss und das save game fertig gemacht wird. Ich werde meinerseites, nen paar kumpels fragen die delphi gut beherrschen ob die sich das mal anschauen könnten. So das wars erstmal was haltet ihr von dieser Idee ? Mfg Nils F. - Takato - 21.05.2004 19:06 Das Prob kan man in TT(D) nix fixen, da es codiert ist und das nur unter OpenTTD geht :> MP für Transport Tycon 2 - Michael14532 - 25.05.2004 10:21 Mein reden wenn sie es schaffen könnten das der MP modus so aussieht wie zum beispiel Unreal T. 2004 währe ich zu frieden |