Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katastrophen
Verfasser Nachricht
Airstar
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 27
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
OTTD Katastrophen
welche sind (auser flugzeugabstürzen,ufos und zeppelinen)die effekte wenn man katastrophen einschaltet?
04.09.2007 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #2
RE: Katastrophen
Es tauchen ab und zu U-Boote auf (kleine und große). Ich habe allerdings noch nicht gesehen das einer meiner Tanker von denen auf den Meeresgrund gebracht wurde.Lächeln
Außerdem gibt es noch Millitärhubschrauber die Fabriken und Raffernerien sprengen. Das ist aber nich weiter schlimm da sie sich sofort wieder aufbauen und wärendessen immer noch Güter annehmen.
Zuletzt können sich noch Minenschächte einstürzen, die die Produktion verringern und Gleise zerstören.

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
04.09.2007 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: Katastrophen
Nicht zu vergessen der Zeppelin, welcher einen kleinen Flughafen blockieren kann. Flugzeugabstürze zählen auch zu Katastrophen.
Bleiben noch die Ufos: das kleine setzt Straßenfahrzeuge in der Nähe kurzfristig außer Gefecht, das große landet auf Schienen und setzt alles außer Gefecht. Dann kommt ein Militärflugzeug und sprengt das Ufo, inkl. der umliegenden Schienen.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
04.09.2007 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #4
RE: Katastrophen
@RK
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Airstar wollte alle Katastrophen wissen außer:
Zitat:Orginal von Airstar
(auser flugzeugabstürzen,ufos und zeppelinen)
Da er das anscheinend schon kenn muss man ihm es ja net nochmal erzählen.Zwinkern

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
04.09.2007 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
RE: Katastrophen
Tatsächlich. Najut, der Rest ist sowieso für die Tonne.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
04.09.2007 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
trom
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 31
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #6
RE: Katastrophen
verratet mir doch mal bitte, wie man die flugzeugabstürze verringert oder abstellt. finde es nicht sinderlich realistisch wenn teilweise in einem momat 50 von 500 kleinen flugzeugen abstürzen, obwohl sie normal gewartet werden.

danke schon mal
19.01.2008 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
RE: Katastrophen
Katastrophen deaktivieren.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
19.01.2008 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #8
RE: Katastrophen
In TTDPatch wäre das einstellbar .

EKNW

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
19.01.2008 21:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #9
 
trom schrieb:verratet mir doch mal bitte, wie man die flugzeugabstürze verringert oder abstellt. finde es nicht sinderlich realistisch wenn teilweise in einem momat 50 von 500 kleinen flugzeugen abstürzen, obwohl sie normal gewartet werden.

danke schon mal
Das ist eigentlich kaum vorstellbar. Welche Version spielst Du? Kannst Du mal ein Save uppen?

in der cfg gibt es einen EIntrag "plane_crash_prob = 3". Leider wird der nirgendwo dokumentiert Traurig
Vlt. veränderst Du den Wert mal.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
20.01.2008 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
trom
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 31
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #10
RE: Katastrophen
danke euch, katastrophen aus bringt nix, aber plane_crash_prob = 0 scheint zu helfen
mal später, wenn ich nen bisschen mehr zeit haben obs bei 1 wenigstens nen paar weniger werden.
ganz aus muss eigentlich auch nicht sein

edit: stimmt nicht, gibt noch abstüze, ca 15 pro monat, allerdings nur noch große maschinen auf kleinen flüghäfen . damit kann ich leben sowas macht eh nur die KI
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2008 18:52 von trom.)
20.01.2008 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste