Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transport Tycoon unter XP
Verfasser Nachricht
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #21
RE:
Aloaman schrieb:Spaceball, ganz ruhig. Die Frage von SpielerA bezog sich auf den DOS-Befehl "cd" also change directory und nicht auf das Mounten des CD-ROM Laufwerks Zwinkern

Oh ja, mein Fehler. Sorry.

Zitat:Ob der "cd" Befehl unter der DOS-BOX noch bestand hat, wusste ich heute morgen noch nicht mit 100%iger Gewissheit, nun weiss ich es aber denn ich habs getestet.

Das Verständnis für diese Frage meinerseits liegt auch daran das es merkwürdig wäre wenn man das nicht könnte. Selbst mit Windows Vista funktioniert dieser Befehl immer noch in der Konsole. Anders könnte man ja überhaupt nicht in Verzeichnisse wechseln. Würde der Befehl in einer DOS Emulation nicht funktionieren wäre das in etwa so als hätte der Programmierer die Funktion der Start Taste bei einem Konsolenemulator nicht integriert - der Emulator würde von vornherein die Funktionalität eines defekten Toasters besitzen.

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
26.07.2007 14:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Das originale Transport Tycoon in 1024x768 Roman 12 1.331 30.12.2023 09:44
Letzter Beitrag: waldo
  Transport Tycoon für Mac ConiKost 37 32.572 17.07.2023 19:37
Letzter Beitrag: Roman
  Transport Tycoon fürs iPad Kirsche 20 17.156 04.06.2013 15:04
Letzter Beitrag: planetmaker
Hilfe Ist das Transport Tycoon??? El Patron 16 13.084 21.06.2012 20:16
Letzter Beitrag: Addi
  Transport Tycoon von Win98 auf XP kopieren?! Märsi 12 11.024 12.02.2011 09:44
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste