Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US Set v0.87
Verfasser Nachricht
ige0909
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 75
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #1
US Set v0.87
Nur zur Info

Das US Set v0.87 ist ab sofort erhältlich.
Infos über die Änderungen im englischen Forum
19.07.2007 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BamBam
Geschäftsführer
***

Beiträge: 337
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
RE: US Set v0.87
Na, wenn du schon wirbst hätteste auch gleich den Link dazusetzen können Zwinkern.

Gruß,
BamBam


BamBamIN - changelog: link | BamBamIN - DiskussionsThread: link | BamBamIN - FAQ
Download hier
19.07.2007 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #3
RE: US Set v0.87
@BamBam
Das mit dem Link hättest du jetzt aber auch nachholen können.
Dann machs ich halt:

US-Set Homepage
Diskusionsthread

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
19.07.2007 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BamBam
Geschäftsführer
***

Beiträge: 337
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #4
 
@killking: vorallem, da ich den entsprechenden Link gerade auf hatte. *Asche auf mein Haupt* Weinen


BamBamIN - changelog: link | BamBamIN - DiskussionsThread: link | BamBamIN - FAQ
Download hier
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2007 19:45 von BamBam.)
19.07.2007 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ige0909
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 75
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #5
RE: US Set v0.87
zur klarstellung

gibt man einen link an, wird man darauf hingewiesen, daß es ohnehin eine - m.e. - sehr gute linkliste gibt

gibt man keinen link an, wird man - s.o. - sofort auf das fehlen desselben hingewiesen.

fazit: mach es wie du willst, es ist ohnehin falsch.

im übrigen war mein hinweis keinesfalls als werbung gedacht, ich werde diese vorgangsweise in zukunft daher unterlassen.
19.07.2007 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BamBam
Geschäftsführer
***

Beiträge: 337
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #6
 
>gibt man einen link an, wird man darauf hingewiesen, daß es ohnehin eine - m.e. - sehr gute linkliste gibt

Wer hat das gemacht und vorallem wo? oO

>im übrigen war mein hinweis keinesfalls als werbung gedacht, ich werde diese vorgangsweise in zukunft daher unterlassen.

Ruhig brauner. Zwar ist (oder gerade weil) das US Set nicht so verbreitet wie das UK oder DB Set, aber über Infos, dass ein Update draußen ist, freut man sich doch. Lächeln


BamBamIN - changelog: link | BamBamIN - DiskussionsThread: link | BamBamIN - FAQ
Download hier
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2007 20:48 von BamBam.)
19.07.2007 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Picknicker
Geschäftsführer
***

Beiträge: 257
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #7
RE: US Set v0.87
Ich pers finde das US Set super! Und freue mich über die neue Version.

Dir ist die KI zu dumm? Und alleine ist es dir zu doof? Dann komm doch online und Spiel mit uns eine Partie.
Anleitung & Info zu benötigten GRF´s des Servers - Server 1 Status - Server 2 Status - Server 3 Status
!!Achtung!! ohne die GRF´s und die Einstellungen aus obigem Link fliegt ihr direkt wieder vom Server!!!!
20.07.2007 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
silverghost
Geschäftsführer
***

Beiträge: 342
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #8
RE: US Set v0.87
Zitat:gibt man einen link an, wird man darauf hingewiesen, daß es ohnehin eine - m.e. - sehr gute linkliste gibt

m.W. nach hat sich noch niemand über einen angegebenen Link beschwert oder gar aufgeregt. Cool

Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld.
20.07.2007 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #9
RE: US Set v0.87
Ich würde mich nur aufregen, wenn du die GRF hier ohne Erlaubnis einfach hochladen würdest. Zwinkern

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
20.07.2007 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Picknicker
Geschäftsführer
***

Beiträge: 257
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #10
RE: US Set v0.87
silverghost schrieb:m.W. nach hat sich noch niemand über einen angegebenen Link beschwert oder gar aufgeregt. Cool

nich das ich wüsste Augenrollen Cool

Dir ist die KI zu dumm? Und alleine ist es dir zu doof? Dann komm doch online und Spiel mit uns eine Partie.
Anleitung & Info zu benötigten GRF´s des Servers - Server 1 Status - Server 2 Status - Server 3 Status
!!Achtung!! ohne die GRF´s und die Einstellungen aus obigem Link fliegt ihr direkt wieder vom Server!!!!
20.07.2007 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dARKsTOFFEL
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 71
Registriert seit: May 2005
Beitrag #11
RE: US Set v0.87
Moin

Hat schon jemand erfahrungen mit den neuen US-Set 0.87.1?!?

Kann nur noch 1 Wagon an die Lok ranhängen. Egal was.
Habe probiert auch das Alte set 0.86 zu landen, aber auch ohne erfolg. Der gleiche Fehler.

MfG

Erst lesen dann, schreihen, ähm schreiben.
28.07.2007 20:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Domovoi
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 52
Registriert seit: Jul 2006
Beitrag #12
 
Dieses Problem tritt bei mir nicht auf, dafür frag ich mich ob es wirklich sein kann, dass es im Jahr 1938 noch keinen Transportwaggon für Getreide gibt.?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2007 21:28 von Domovoi.)
28.07.2007 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dARKsTOFFEL
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 71
Registriert seit: May 2005
Beitrag #13
 
Weis nicht fange erst 1978 an. großes Grinsen

Aber es gibt in dem Zusammenhang noch ein Problem. Kann keine Züge verlängern oder gar Kopieren.
Wenigsten habe ich rausgefunden wie man mehr als 1 Wagon ranhängen kann.

Erst die Wagons Kaufen und dann erst die Lok.

Des weiteren kann ich keine bestehenden züge verlängern, mit neunen Wagon's.

Wenn ich verlängern will mus ich erst den ganzen zug Verkaufen und dann wie oben beschrieben einen Neuen Bauen mit mehr Wagon's.
Irgendwie nicht ausgereift oder ligt's daran das ich das nightly r10673 auf basis von stabil 0.5.1 benutze?!?

Weis nicht werde weiter beobachten.

Mal das Aktuelle nightly rüberwerfen mal seh'n was dann passiert.

MfG

@Domovoi: Wenn du Getriede Versenden Willst must du bis 1963 Warten auf Covered Hopper den kann man dan Auf Getreide Umrüsten. Viel Spaß beim warten. großes Grinsen

PS.: Am nightly lags nicht mit dem aktuellen r10715 is es auch noch, also kann das US-Set 0.87.1 noch nicht ausgereift sein. Zunge

Erst lesen dann, schreihen, ähm schreiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2007 22:03 von dARKsTOFFEL.)
28.07.2007 21:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Domovoi
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 52
Registriert seit: Jul 2006
Beitrag #14
RE:
dARKsTOFFEL schrieb:@Domovoi: Wenn du Getriede Versenden Willst must du bis 1963 Warten auf Covered Hopper den kann man dan Auf Getreide Umrüsten. Viel Spaß beim warten. großes Grinsen
Na Wahnsinn, so ein Quatsch. Amerikanische Eisenbahnen ohne Getreidetransporter, das is ja wie. wie. wie. Luftfahrtgeschichte ohne Boeing oder so. Neutral

Sollte man vielleicht mal im tt-forums nachfragen wo da der tiefere Sinn steckt. Zweifel
28.07.2007 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #15
RE: US Set v0.87
Laut Readme soll das "Boxcar" ab 1920 Getreide transportieren, tut es aber nicht wirklich.

> PS.: Am nightly lags nicht mit dem aktuellen r10715 is es auch noch, also kann das US-Set 0.87.1 noch nicht ausgereift sein. Zunge
Es liegt entweder an dir oder an OTTD.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
29.07.2007 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dARKsTOFFEL
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 71
Registriert seit: May 2005
Beitrag #16
 
Das "Boxcar" transportiert ab 1920 Getreide aber nur im Stabil 0.5.2 nicht im nightly und nicht im BamBamIN.
Hab's gerade getestet.

Mein Problem mit den nicht anhängbaren Wagon's beruht auch auf dem nightly, das Gleiche Spiel mit Stabil funktioniert ohne zwischenfälle. Komisch ist aber so.

Wenn's nicht wieder an MIR oder meinen OpenTTD versionen liegt.Zunge

Also nur US-Set 0.87.1 mit einem Stabil Open spielen, damit mann alle Funktionen hat.

MfG

Erst lesen dann, schreihen, ähm schreiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2007 00:41 von dARKsTOFFEL.)
29.07.2007 00:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #17
RE: US Set v0.87
Das mit dem Getreide ist ein bekannter Bug. Der tritt auch beim Patch auf. Der Programmierer hat das nicht hinbekommen. Da wird man wohl auf das nächste Update warten müssen. Es gibt noch ne handvoll Sachen die bei dem Update nicht bzw. nicht mehr funktionieren.

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
29.07.2007 01:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Domovoi
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 52
Registriert seit: Jul 2006
Beitrag #18
RE: US Set v0.87
Schade, schade, hoffentlich kommt das bald. Solang muss ich dann wohl weiter kanadisch fahren. Lächeln
29.07.2007 08:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Azmodan
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 8
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #19
RE:
dARKsTOFFEL schrieb:Das "Boxcar" transportiert ab 1920 Getreide aber nur im Stabil 0.5.2 nicht im nightly und nicht im BamBamIN.
Hab's gerade getestet.
Ich auch, und bei mir funktioniert das US Set im (neuesten) BamBamIN so wie es soll: Ich kann alles transportieren, und das schon ab 1920, auch Getreide im Boxcar, Nahrung im Boxcar und im Tanker usw. Lächeln

Ich habe allerdings festgestellt, dass beim US Set in Verbindung mit dem Total Town Replacement Set die Reihenfolge eine Rolle spielt: Zuerst muss das TTR geladen werden, dann das US Set. Hält man die nicht ein, lässt sich das TTR nicht laden.


Lieben Gruß, Niko
01.08.2007 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Domovoi
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 52
Registriert seit: Jul 2006
Beitrag #20
RE:
Azmodan schrieb:Ich auch, und bei mir funktioniert das US Set im (neuesten) BamBamIN so wie es soll: Ich kann alles transportieren, und das schon ab 1920, auch Getreide im Boxcar, Nahrung im Boxcar und im Tanker usw. Lächeln

Ich habe allerdings festgestellt, dass beim US Set in Verbindung mit dem Total Town Replacement Set die Reihenfolge eine Rolle spielt: Zuerst muss das TTR geladen werden, dann das US Set. Hält man die nicht ein, lässt sich das TTR nicht laden.
Mysteriös. Spiele auch mit dme letzten BamBamIn, allerdings ohne TTR und trotzdme geht es nicht. Vielleicht beißt es sich ja mit einem anderen grf. Verwirrt
01.08.2007 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste