Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das angegebene Thema existiert nicht.
Verfasser Nachricht
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #1
Das angegebene Thema existiert nicht.
Ich wollte heute die letzte Seite von diesem Thema aufrufen:
http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=2688
Jedoch werden 50 Seiten angegeben.
Und wenn ich die 50. Seite aufrufe kommt folgendes:
http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=2688
08.07.2007 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Das angegebene Thema existiert nicht.
Das Problem hab ich auch öfters Traurig
Liegt, denk ich, an der überlänge des Themas.

===> Trolleybus Set <===
08.07.2007 11:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gleisdreieck
Geschäftsführer
***

Beiträge: 538
Registriert seit: Jan 2006
Beitrag #3
RE: Das angegebene Thema existiert nicht.
Man versäumt aber nix, das Forum gauckelt nur eine Seite vor, die noch gar nicht existiert.

Happy training!
08.07.2007 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
silverghost
Geschäftsführer
***

Beiträge: 342
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #4
RE: Das angegebene Thema existiert nicht.
Ist zwar ätzend, wenn man sich durch ein Thema klicken muss,
dass 50 Seiten hat, aber man kann damit leben. Lächeln

Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld.
08.07.2007 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cmdKeen
Geschäftsführer
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #5
RE: Das angegebene Thema existiert nicht.
silverghost schrieb:[.] aber man kann damit leben. Lächeln

im moment muss mans ja. ich möchte es aber nicht. und die threads werden ja auf dauer nich kleiner. der von BamBam thread wächst ja auch immer weiter. und ich will nich irgendwann man 100 seiten durchklicken müssen.
08.07.2007 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
RE: Das angegebene Thema existiert nicht.
ihr könntet natürlich die Anzahl der anzuzeigenden Posts erhöhen, was allerdings bei langsamen Verbindungen ätzend ist. Möglichkeit 2 . wir splitten den Thread!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
08.07.2007 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
RE: Das angegebene Thema existiert nicht.
Hast du mal versucht, eine kompletten reload zu machen (miesten mit STRG oder Umschalt und klick aufs Reload Icon)?
08.07.2007 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BamBam
Geschäftsführer
***

Beiträge: 337
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #8
RE: Das angegebene Thema existiert nicht.
silverghost schrieb:Ist zwar ätzend, wenn man sich durch ein Thema klicken muss,
dass 50 Seiten hat, aber man kann damit leben. Lächeln
Ja eben nicht 50 Seiten, das war ja das Problem großes Grinsen

cmdKeen schrieb:und ich will nich irgendwann man 100 seiten durchklicken müssen.
Brauchst du auch nicht. Oben in der Adresszeile steht

.&page=last

und da brauchst du nur das last durch zB 49 zu ersetzen!


BamBamIN - changelog: link | BamBamIN - DiskussionsThread: link | BamBamIN - FAQ
Download hier
08.07.2007 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #9
RE: Das angegebene Thema existiert nicht.
ich klicke auf "neue Beiträge ansehen" und dann auf "letzter Beitrag" des jeweiligen Thread und scrolle so weit zurück, bis zu dem letzen Eintrages meines letzen Besuch, so umgehe ich die Problematik .

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
08.07.2007 17:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cmdKeen
Geschäftsführer
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #10
RE: Das angegebene Thema existiert nicht.
nagut, die beiden letzten vorschläge sind wahrscheinlich die effektivsten. aber trotzdem. am bequemsten wäre es wenn es den bug nicht gäbe
08.07.2007 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #11
 
cmdKeen schrieb:nagut, die beiden letzten vorschläge sind wahrscheinlich die effektivsten. aber trotzdem. am bequemsten wäre es wenn es den bug nicht gäbe
Soweit ich weiß ist er nicht reproduzierbar.
Es ist halt ein böser Bug.
09.07.2007 02:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BamBam
Geschäftsführer
***

Beiträge: 337
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #12
RE:
pETe! schrieb:Soweit ich weiß ist er nicht reproduzierbar.
Doch, alle haben es immer gleichzeitig und zwar so lange bis ein/zwei neue Posts geschrieben werden in dem Thread. Und so lange kann ich es reproduzieren wie ich lustig bin Lächeln.


BamBamIN - changelog: link | BamBamIN - DiskussionsThread: link | BamBamIN - FAQ
Download hier
09.07.2007 08:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #13
 
AnD schrieb:ich klicke auf "neue Beiträge ansehen" und dann auf "letzter Beitrag" des jeweiligen Thread und scrolle so weit zurück, bis zu dem letzen Eintrages meines letzen Besuch, so umgehe ich die Problematik .

Gruß AnD


ich fänd es ja ganz toll wenn es hier mal so wie im tt-forzum funzen würde, daß man zum letzten gelesenen (oder ersten Ungelesenen) Beitrag hopsen kann!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
09.07.2007 08:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #14
RE:
BamBam schrieb:
pETe! schrieb:Soweit ich weiß ist er nicht reproduzierbar.
Doch, alle haben es immer gleichzeitig und zwar so lange bis ein/zwei neue Posts geschrieben werden in dem Thread. Und so lange kann ich es reproduzieren wie ich lustig bin Lächeln.
Ich habe es nicht, hatte es bisher nicht, und es ist auch davon auszugehen das cih es in Zukunft nicht haben werde.

Woran es liegt weiß niemand.

Jedenfalls bin ich hier recht häufig unterwegs und es ist unwahrscheinlich, das ich grade, wenn das Phänomen auftritt, ich schlafe, und das immer.
09.07.2007 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BamBam
Geschäftsführer
***

Beiträge: 337
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #15
RE: Das angegebene Thema existiert nicht.
Mal hier beantworten:

pETe! schrieb:
Zitat:Juchu, neuer Bug. Wenn ich mehrere Beiträge zum zitieren anwähle passiert: NICHTS.
http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtat...gs-de.html

Text beachtet?
Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.
Ich habe die Funktion öfters benutzt bloß jetzt geht sie nicht. Kann natürlich sein, dass es an der Kombo Linux/FF liegt, werde es nachher mal mit Win/IE testen. Aber das keine Meldung aufpopt sondern einfach nichts passiert find ich merkwürdig.


pETe! schrieb:Ich habe es nicht, hatte es bisher nicht, und es ist auch davon auszugehen das cih es in Zukunft nicht haben werde.
Das ist schön für dich, aber irgendwie nicht die richtige reaktion eines Admins auf ein Fehler?

pETe! schrieb:Woran es liegt weiß niemand.
Das wissen wir, da wir nicht annehmen das ihr das Problem mit absicht nicht behebt um uns zu ärgern.

pETe! schrieb:Jedenfalls bin ich hier recht häufig unterwegs und es ist unwahrscheinlich, das ich grade, wenn das Phänomen auftritt, ich schlafe, und das immer.
Wie du siehst haben das Phänomen schon mehrere und so wächst die Wahrscheinlichkeit das du doch immer gerade nicht da bist wenn es auftritt. Ein Ändern der Beiträge die pro Seite angezeigt werden, hilft übrigens nicht.


BamBamIN - changelog: link | BamBamIN - DiskussionsThread: link | BamBamIN - FAQ
Download hier
09.07.2007 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #16
RE: Das angegebene Thema existiert nicht.
Ich hatte das Problem auch noch nicht, allerdings lasse ich mir hier auch immer 30 Posts/Seite anzeigen (alle langsam-Surfer: bitte nicht hauen, ich weiß noch sehr gut wie quälend eine langsame Verbindung sein kann).
Wenn ich die Fähigkeit hätte, hier irgendwas an der Software zu ändern um den BUG auszumerzen. ich würde es tun, EHRLICH!

Allerdings mache ich es auch immer so wie AnD. alle neuen Beiträge anzeigen. hochscrollen. perfetto!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
09.07.2007 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Löwe
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 67
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #17
RE: Das angegebene Thema existiert nicht.
Geht das, dass man sich mal testweise 1 Post pro Seite anzeigen lassen kann? Ich bin mir ziemlich sicher, dass der "last->exisistiert nicht" Fehler im "BamBamIN - DiskussionsThread" immer dann auftritt, wenn nur noch drei Posts zum vervollständigen der Seite nötig sind. Ab diesem Zeitpunkt meint &page=last der Thread ist schon eine Seite weiter, findet dort aber natürlich nichts.

Ich denke Ursache ist schlicht, dass beim Ausgliedern von OffTopic-Posts irgendein Zähler auf dem alten Stand geblieben ist.
10.07.2007 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #18
RE: Das angegebene Thema existiert nicht.
Ich habe nochmal alle Themenzähle aktualisiert. Hoffentlich hat sich das nun erledigt.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
10.07.2007 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Patch Das angegebene Thema existiert nicht. spielerA 2 1.770 27.08.2007 21:54
Letzter Beitrag: Addi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste