Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielende
Verfasser Nachricht
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #1
Spielende
Hi! Kleine Frage bezüglich Transport Tycoon Deluxe:
Wenn man das Szenario 1 im Jahre 1930 startet, bis zu welchem Jahr muss man spielen bis es fertig ist? Bin jetzt im Jahre 2045 oder so. Bei der ersten Version von Transporter Tycoon, war man 2050 fertig und befand sich ab diesem Zeitpunkt in einer Art Endlosmodus. Dort konnte man immer weiter spielen ohne das jedoch irgendwelche Verbesserungen oder Neuentwicklungen erschienen.
GreEtz
07.01.2004 16:05
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
es geht unendlich. 2050 kommt ein hihscore eintrag und wenn du mit patch spielst ist der transapid das letzt fahrzeug.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
07.01.2004 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
Zitat:Original von RK
es geht unendlich. 2050 kommt ein hihscore eintrag und wenn du mit patch spielst ist der transapid das letzt fahrzeug.
Er meint DB-Set
07.01.2004 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
Axo, du muss "eternalgame on" in die cofig einstellen sonst spiel irgendwie blöd am ende (vehicle-crash und so weil bleibt stehen im Jahre 2071)
15.01.2004 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fcbfan
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #5
 
cool ich wusste nicht dass das Spiel bis 2050 geht.

[Bild: dac3fbeaa5e632634444ca7f18f5b211.png] ... ja find ich... auch... Zwinkern

Meine HP : Bitte Klicken

Auf jeden Fall vorbeischauen !!!!
30.07.2005 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
Schau mal, wenn duu einen Beitrag verfasst, denke immer anch was für einen nutzen er hat?

was haben wir nun von deinem Beitrag?
nichts.

Ab und an ist es ja ok und wir schreiben alle mal was sinnfreies hin aber denk ein bissnchen nach bevor du postest, ok Zwinkern
30.07.2005 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fcbfan
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #7
 
OK, eigentlich hast du recht wenn du sagst ihr habt kein nutzen von meinem beitrag. Aber dieser Beitrag sollte nur dazu da sein um mich zu bedanken, weil ich NICHT wusste wann das Spiel zu ende geht. Es war zwar nicht meine Frage aber ich habe hier eine Antwort bekommen!
Ich wollte nur nett sein.

Und wenn du später fragst was DIESER Beitrag für einen sinn hatte sag ich es dir lieber jetzt:
Ich wollte nur klarstellen das ich mich sozusagen bedanke weil du und RK mir eine Frage beantwortet habt und mir damit gespart habt ein neues Thema zu öffnen und euch noch mehr Arbeit somit verschaft hätte.

DAS war der nutzen desen Beitrag.

[Bild: dac3fbeaa5e632634444ca7f18f5b211.png] ... ja find ich... auch... Zwinkern

Meine HP : Bitte Klicken

Auf jeden Fall vorbeischauen !!!!
30.07.2005 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MacGyver8472
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 183
Registriert seit: Dec 2003
Beitrag #8
 
Trotzdem must du nicht zu allen dein Senf abgeben.
Wenn das jeder machen würde hätte wir betimmt über 100mal so viel nichtssagende Posts wie jetzt die die Suchfunktion nur unnötig vollstopfen Augenrollen
31.07.2005 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #9
 
Zitat:Wenn ihr einfach sagen wollt das ihr hier wart, oder/und wenn ihr euch kurz bedanken wollt etc. benutzt das TTDLXHQ-GÄSTEBUCH!
Nur um mal die Startseite dieses Forums zu zitieren.

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
31.07.2005 02:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #10
 
eben, ich wollte dich nicht angreifen.
ist nett gemient aber bei so alltäglcihen fragen verzichten wir lieber aufs danke - bitte -gerne doch

sonst findet man hinterher nicht mehr das was masn eigendlcih gefragt hat XD

also, beschränk dich auf das wesentliche.
31.07.2005 02:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #11
 
Ein Danke ist ja schön, wenn man gefragt hat.
ABER ALLE DIE URALTEN POSTINGS ZU REAKTIVIEREN IST MIST!
Wir haben trotzdem gerne geholfen, bitteschön!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
31.07.2005 07:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste