Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community Server: Scenario's / NewGRF Presets / Settings
Verfasser Nachricht
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #21
RE: Community Server: Scenario's / NewGRF Presets / Settings
ok. back to the roots.... wat is denn nun mit meinem Bergig? fehlen Euch da bestimmte grfs oder wat spricht dagegen??

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
26.10.2008 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Boss
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 73
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #22
RE: Community Server: Scenario's / NewGRF Presets / Settings
Also ich finds hässlich. Das sieht alles so künstlich aufgeschüttet aus und nur außen ein kleiner Streifen mit Wasser und die Bohrinseln so hübsch dicht zusammen.
26.10.2008 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #23
RE: Community Server: Scenario's / NewGRF Presets / Settings
@ Ammler:
Stelle doch einfach mal einen Server nach deinem Geschmack zusammen, dass wird bestimmt nicht schlecht. Danach können wir daran Änderungen vornehmen. Wir können ja Bernhardt's Lieblingsmap ausprobieren.
Es sollte nur nicht wieder ein Projekt werden, das dann im Sand versinkt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2008 19:08 von Timmaexx.)
27.10.2008 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cicero
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 80
Registriert seit: May 2007
Beitrag #24
RE: Community Server: Scenario's / NewGRF Presets / Settings
die idee find ich nich schlecht...einfach mal was machen und können wir sagen was noch verbessert werden könnte...
30.10.2008 18:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #25
RE: Community Server: Scenario's / NewGRF Presets / Settings
(26.10.2008 19:04)Der Boss schrieb:  Also ich finds hässlich. Das sieht alles so künstlich aufgeschüttet aus und nur außen ein kleiner Streifen mit Wasser und die Bohrinseln so hübsch dicht zusammen.

naja, meiner einer baut lieber Bahnen als Busse.... und in so einem gelände ist das eine echte Herausforderung. Die Berge hat übrigends der Szenario-Zufalls-Generator aufgeschüttet, ebenso die Industrien. Habe da nichts selber dran gemacht....

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
30.10.2008 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #26
RE: Community Server: Scenario's / NewGRF Presets / Settings
Wäre es nicht möglich diesen Timelapse Patch zu impletieren? Ich hab im tt-forum gelesen das der MP-Tauglich ist... Diese Projekt finde ich eig ganz gut. Da können andere, die nicht mitgespielt haben, zusehen wie das Spiel verlief.
30.10.2008 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Altes TT Scenario (*.sv0) in OpenTTD spielen möglich? Berkel 4 1.785 04.03.2012 17:33
Letzter Beitrag: Berkel
  New-GRF´s in vorhandenes Scenario einbinden? Daniel_Knecht 2 2.964 22.05.2011 00:07
Letzter Beitrag: Daniel_Knecht
  Community Server Ammler 52 16.354 26.11.2008 20:43
Letzter Beitrag: Timmaexx
  Community Integrated Version Build 1 (Test & Bug Fix) Ammler 50 15.700 25.06.2008 13:08
Letzter Beitrag: El Patron
  OTTD Wiki / OTTD Settings / Signalbau namor82 1 9.454 08.05.2006 13:56
Letzter Beitrag: pETe!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste