Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhänger mit versch. Ladungen
Verfasser Nachricht
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #1
Anhänger mit versch. Ladungen
fahre von A nach B mit Stahl auf dem Rungenwagen, dann wird in C ein Warencontainer geladen für Stadt D, von dort leer nach F, dort Stroh laden .

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
23.04.2007 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Anhänger mit versch. Ladungen
und wie kommen die Waggons wieder zurück? Zwinkern

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
23.04.2007 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DanielNHG
Gleisbauer
***

Beiträge: 382
Registriert seit: Jan 2006
Beitrag #3
RE: Anhänger mit versch. Ladungen
Berni,genau sowas wünsch ick mir auch
Aber da bräuchte man auch Rangierbahnhöfe,um 5 Wagen von B gleich wieder zurück nach A zu bekommen,1 Wagen nach C usw usw Zwinkern
23.04.2007 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
RE: Anhänger mit versch. Ladungen
entweder leer oder mit ner passenden Ladung.
Im Moment müssen sie ja auch zurück.
Bei Railroad Tycoon war das blöd gelöst, da konnte man ja in jedem Bahnhof die Anhänger wechseln, das will ich nicht.
Nur eben einen Anhänger für alles das nutzen wofür er taugt!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
23.04.2007 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Büsi
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 29
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #5
RE: Anhänger mit versch. Ladungen
Bernhard schrieb:Bei Railroad Tycoon war das blöd gelöst, da konnte man ja in jedem Bahnhof die Anhänger wechseln, das will ich nicht.

Können ja, müssen nicht unbedingt. Die letzten Monate hab ich während der RRT2 zockerei auch mal den Realismus spielen lassen und Fahrten ohne Anhänger vermieden. Ausserdem zahlt man bereits soviel für den Lokunterhalt inkl. Treibstoff, da würde eine Miete oder ein Kauf der Waggons das Unternehmen schnell in den Ruin treiben.

Und bei Schiene und Strasse waren die Anhänger einfach für dutzende Güter verwendbar und dort konnte man Leerfahrten mit Endprodukten meistens vermeiden. Ähnlich wie die DBset Waggons, nur willst du die ja im Fahrplan bzw. an jedem Bahnhof so umrüsten lassen, dass sie je nach Bedarf etwas anderes Transportieren, oder irr ich mich?

Ich bin s Büsi!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2007 17:16 von Büsi.)
28.04.2007 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Roadtrains, Gelenkbusse & Anhänger +  Lösung des Problems Maschine 10 5.347 05.07.2007 07:43
Letzter Beitrag: Bernhard
  Busse mit Anhänger Puffer_MBO 3 2.025 09.03.2005 00:42
Letzter Beitrag: Puffer_MBO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste