TT-MS Headquarters
Anhänger mit versch. Ladungen - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Anhänger mit versch. Ladungen (/showthread.php?tid=2676)



Anhänger mit versch. Ladungen - Bernhard - 23.04.2007 15:25

fahre von A nach B mit Stahl auf dem Rungenwagen, dann wird in C ein Warencontainer geladen für Stadt D, von dort leer nach F, dort Stroh laden .


RE: Anhänger mit versch. Ladungen - RK - 23.04.2007 16:27

und wie kommen die Waggons wieder zurück? Zwinkern


RE: Anhänger mit versch. Ladungen - DanielNHG - 23.04.2007 16:52

Berni,genau sowas wünsch ick mir auch
Aber da bräuchte man auch Rangierbahnhöfe,um 5 Wagen von B gleich wieder zurück nach A zu bekommen,1 Wagen nach C usw usw Zwinkern


RE: Anhänger mit versch. Ladungen - Bernhard - 23.04.2007 18:15

entweder leer oder mit ner passenden Ladung.
Im Moment müssen sie ja auch zurück.
Bei Railroad Tycoon war das blöd gelöst, da konnte man ja in jedem Bahnhof die Anhänger wechseln, das will ich nicht.
Nur eben einen Anhänger für alles das nutzen wofür er taugt!


RE: Anhänger mit versch. Ladungen - Büsi - 28.04.2007 17:15

Bernhard schrieb:Bei Railroad Tycoon war das blöd gelöst, da konnte man ja in jedem Bahnhof die Anhänger wechseln, das will ich nicht.

Können ja, müssen nicht unbedingt. Die letzten Monate hab ich während der RRT2 zockerei auch mal den Realismus spielen lassen und Fahrten ohne Anhänger vermieden. Ausserdem zahlt man bereits soviel für den Lokunterhalt inkl. Treibstoff, da würde eine Miete oder ein Kauf der Waggons das Unternehmen schnell in den Ruin treiben.

Und bei Schiene und Strasse waren die Anhänger einfach für dutzende Güter verwendbar und dort konnte man Leerfahrten mit Endprodukten meistens vermeiden. Ähnlich wie die DBset Waggons, nur willst du die ja im Fahrplan bzw. an jedem Bahnhof so umrüsten lassen, dass sie je nach Bedarf etwas anderes Transportieren, oder irr ich mich?