Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsches Straßenbahnenset
Verfasser Nachricht
spielerA
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #21
RE: Deutsches Straßenbahnenset
Würde nicht eine Normale moderne Tatra nicht ausreichen?
Damit würde sicherlich das Set mehr Fans bekommen, ich währe da auch damit dabei.
Hauptsache ist, daß die Geschwindigtkeit, Fahrgastzahl(Sitzplätze) und Kosten sich rechnen.

mfg SpielerA Lächeln

www.soessen.de.vu
29.10.2007 15:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Netghost
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 42
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
 
für mich ist die frage viel wichtiger: wie AKTIVIER ICH die straßenbahnen in OTTD?
Hab zurzeit 0.5.3 mir Nightly 11386 am laufen. da ist unter "straßenbau" zwar ein eintrag, der wird aber nicht aktiv (bis 2002 gespielt) es gibt doch sicherlich irgendwo die möglichkeit den tram per schalter zu aktivieren? Und ja ich weiß dass das eventeull einen Weltuntergang auslöst. ^^

Update: hab gerade deine Tramtrkw.grf reinkopiert (War schon vorhanden Oo?) OTTD meldetet mir sofort "bad or missing file" und ist dann noch beim starten abgestürzt. :| werd jetzt die alte file wiederherstellen und mal sehen wie ich das ding aktiviert bekomme, wäre doch gelacht.

Nice features hat dieses Board hier. Automatisches zusammenfassen von Beiträgen und kenntlichmachung derselben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2007 13:23 von Netghost.)
09.11.2007 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #23
RE: Deutsches Straßenbahnenset
Ja, weil es Leute gib, die die Editierfunktion immer mutwillig nicht benutzt haben.

Freut uns auch, das wir das nicht mehr von Hand machen müssen Zwinkern
09.11.2007 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fjb
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 179
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #24
RE:
Netghost schrieb:für mich ist die frage viel wichtiger: wie AKTIVIER ICH die straßenbahnen in OTTD?

Was willst Du mit Starßenbahnschienen ohne Straßenbahnen?

Und wie oft wurde Deine Frage in diversen Foren beantwortet?

Fragen über Fragen.

Tschüss
Frank
09.11.2007 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #25
RE: Deutsches Straßenbahnenset
fjb, es gibt BEIDES für OTTD

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
09.11.2007 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fjb
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 179
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #26
RE: Deutsches Straßenbahnenset
Bernhard schrieb:fjb, es gibt BEIDES für OTTD

Bernhard, Du solltest wissen, dass ich das weiß. Der Fragesteller scheint aber ohne Straßenbahnfahrzeuge auskommen zu wollen.

Tschüss
Frank
09.11.2007 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Netghost
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 42
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
RE: Deutsches Straßenbahnenset
nach verfassen des Artikels begab sich der schreiber ins Netz und suchte.er suchte epische zeiten Lang (3 min) und fand.Tschechische Straßenbahnen.die er dann auch promp einsetzte den er brauchte sie.um seine 2000 passagiere aus der Innenstadt herauszubekommen.
pETe! schrieb:Ja, weil es Leute gib, die die Editierfunktion immer mutwillig nicht benutzt haben.
Freut uns auch, das wir das nicht mehr von Hand machen müssen Zwinkern

Ein wort kettenspamthreads werden nächstes jahr Olympische disziplin. [Bild: icon16.gif] oder auch nicht großes Grinsen
09.11.2007 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Deutsches Straßenbahnen Set RK 116 50.972 21.01.2007 15:22
Letzter Beitrag: Aloaman
  [split] Deutsches Bus und LKw Set / Coden DiStefano8472 10 5.762 10.07.2006 13:14
Letzter Beitrag: mb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste