Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Ava
Verfasser Nachricht
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #41
RE: Mein Ava
Corvus schrieb:Was gibtsn dann noch? ^^. bzw. was nutzt du DANN großes Grinsen ?

Vielleicht den Windows Explorer? Ist ganz witzig mit dem zu surfen.Lachen

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
17.10.2006 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.261
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #42
RE: Mein Ava
Das ist doch auch nur ein IE.


Corvus schrieb:Was gibtsn dann noch? ^^. bzw. was nutzt du DANN großes Grinsen ?
Ich nutze den Mozarella Frickelfox, weil man damit noch am angenehmsten entwickeln kann. Danach wird im IE getestet und die Probleme gesucht. Ich habe inzwischen aufgehört Opera zu unterstützen, denn die JS-Engine ist einfach zum weglaufen.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
17.10.2006 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Loki
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 136
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #43
RE: Mein Ava
Mhmm die diskussion bringt mich auf eine idee -> Siehe neue Threads!

OpenTTD Jünger
17.10.2006 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #44
RE: Mein Ava
Bernhard schrieb:großes Grinsen kann es sein daß Du auf Opera stehst?

Zum einen ist der Opera der führende Browser auf den meisten dieser Plattformen. Zum anderen gibts nach dem Opera auf vielen Plattformen dann nur noch einen Browser den man getrost in die Tonne treten kann. Da bleibt dann nicht mehr viel übrig. Von daher ist es objektiv betrachtet auf den meisten Plattformen der beste Browser. Für Nintendo Produkte gibts gar keinen anderen Browser.

Daneben ist die Liste der Superfeatures im Firefox 2, der demnächst rauskommt, und die von der Fachpresse als die Innovationen des Jahrzents gehandelt werden, alles alter Kaffe! Das sind Features die der Opera zum Teil schon seit 5 Jahren oder mehr hat. Die meisten dieser Superfeatures besitzt der Opera seit mindestens 2 Jahren. Der Internet Explorer 7 und der Firefox orientiert sich grundsätzlich am Opera. 9 von 10 Neuerungen in diesen beiden Browser sind vom Opera abgeschaut.

Beim Firefox 2 ist die wiederherstellung nach einem Absturz eine dieser Innovationen des Jahrzents. Das bietet der Opera schon seit über 5 Jahren! Auch optisch passt sich der Firefox 2 immer mehr an den Opera an. Die neue Tabs Leiste ist eine 1 zu 1 Kopie von der Opera Tabsleiste. Kaum eine Neuerung im nächsten Firefox die nicht vom Opera abgeschaut ist.

Zitat:Meine Hitliste der schlimmsten Browser:
1. Opera
2. Internet Explorer
3. Mozilla Firefox

Ach ja, ich bin Webentwickler.

Weil er sich an die Vorgaben vom W3C hält? Bei meinem Homepage Projekt hab ich nur ein Problem um das heisst Internet Explorer. Wegen dem Internet Explorer hatte ich sogar ne Browserweiche eingebaut weil dieser Browser wirklich gar nichts auf die Reihe kriegt. Mit dem Opera gibts gelegentlich mal Seiten die ich mir nicht anschauen kann, aber dafür hab ich den Firefox installiert. Ich hab sogar eine Homepage die ausschließlich mit dem Internet Explorer funktioniert.

Ansonsten möchte ich den Opera nicht mehr missen. Das ist imho der beste, sicherste und komfortabelste Browser. Die Sicherheitslecks werden im Opera, wenn sie überhaupt vorhanden sind, schneller geschlossen als beim Firefox. Interessant ist auch die Tatsache das alle Browser mit Tabs ein Sicherheitsleck hatten, das der Opera gar nicht haben konnte. Eben weil der Opera Seiten hat, die nur Tabs heissen. Alle anderen Browser haben Tabs und das ist ein gravierender Unterschied.

Wenn du Webentwickler bist kann dir der Opera doch sowieso egal sein. Die 2% Marktanteil stören 99% der Webentwickler ja sowieso nicht.

Ausserdem sind die Hauptprobleme mit einem Browser meist im code der Seite. Der Internet Explorer hatte ständig irgendwelchen Kram der nicht W3C Konform ist und den natürlich jeder haben musste, den aber andere Browser lange nicht interpretieren konnten. Auch noch so ein Relikt aus den Tagen des ersten Browserwars.

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
17.10.2006 23:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #45
RE: Mein Ava
Weihnachten steht vor der Tür, Sonntag ist der erste Advent und kalt wirds auch langsam.

Ich hab mir dann auch mal ein passendes Avatar gemacht Zwinkern
01.12.2006 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #46
RE: Mein Ava
sehr hübsch großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
01.12.2006 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kiruna
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 56
Registriert seit: May 2005
Beitrag #47
Mein Ava
mein avatar ist von "krystal aus starfox adventures .

und der name rührt von einer stadt im hohen norden lappland wo Erz abgebaut wird.

Es ist Besser für den Imperator zu sterben als für sich  zu Leben
03.12.2006 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DragonGuard
Geschäftsführer
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #48
RE: Mein Ava
Ach ja, das schöne Lappland Lächeln War letzten Januar dort oben, angenehme -24 Grad im Schatten hatten wir dort *gg* Leider wird es aus finanzgründen dieses Jahr nix :cry:aber das Jahr darauf?

Ein Avatar hab ich noch nicht, kommt aber bestimmt noch Zunge
Eine DM3 der LKAB im Bahnhof Kiruna. Aufnahmezeit: 14.50 Uhr Geschockt

[Bild: 4798035.jpg]

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
04.12.2006 15:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Leben oder eine private Renaissance der Neuzeit ;P F@B 57 19.406 09.12.2004 17:47
Letzter Beitrag: Locke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste