Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brücken über alles, auch quer
Verfasser Nachricht
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #21
RE: Brücken über alles, auch quer
hm, ist sie im Nirwana verschwunden. OK, Ehre sei hiermit unangekratzt! Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
06.06.2006 07:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 35
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #22
RE: Brücken über alles, auch quer
[Spam]
Super, ich danke dir! Daumen hoch
Würd mich aber echt interessieren warum die net angekommen ist.
[/Spam]
Achja, die Brücken über fast alles sind echt super! ^^
06.06.2006 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Big Manu
Geschäftsführer
***

Beiträge: 225
Registriert seit: Apr 2006
Beitrag #23
RE: Brücken über alles, auch quer
JuHu,Ich habe die Datei !

Das finde Ich Total Genial das man die Brücken jetzt (fast) überall hinbauen kann ! :eek:

Ps: Endlich 200 Beiträge großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

MfG Manu

[Bild: signatur591sig1.png]
07.06.2006 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #24
RE: Brücken über alles, auch quer
der Link geht doch schon seit TAGEN wieder! :roflmao:

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
07.06.2006 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Big Manu
Geschäftsführer
***

Beiträge: 225
Registriert seit: Apr 2006
Beitrag #25
RE: Brücken über alles, auch quer
@Bernhard

Ich kann leider mur noch alle 2-3 tage ins Internet !?! :upset:

Und deswegen habe Ich es erst vorgestern gezogen !?! großes Grinsen

MfG Manu

[Bild: signatur591sig1.png]
07.06.2006 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Michael_B
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 20
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #26
RE: Brücken über alles, auch quer
Das sind aber eine Menge Datein in dem .zip .
Wie wird das installiert. Bei der dazugehörigen Readme weiß ich nicht, ob da eine Installationsanweisung ist, denn irgendwie ist in der der gesamte Inhalt quasi ohne Punkt, Strich und Komma zusammengeklatscht, was es sehr schwierig macht die zu finden, wenn es denn überhaupt eine gibt.

Probiert habe ich bereits meinen normalen OTTD Ordner zu duplizieren, umzubenennen und dann alle Datein in den Hauptordner einzufügen, was natürlich nicht geklappt hat. großes Grinsen

ja, das da links bin ich... Zwinkern
07.06.2006 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #27
RE:  Brücken über alles, auch quer
Michael_B schrieb:Probiert habe ich bereits meinen normalen OTTD Ordner zu duplizieren, umzubenennen und dann alle Datein in den Hauptordner einzufügen, was natürlich nicht geklappt hat. großes Grinsen
Sollte aber eigentlich gehen Verwirrt

Ansonsten entpack das ganze mal in einen seperaten Ordner und kopier dann die .grf Dateien und die sample.cat in den data Ordner!

===> Trolleybus Set <===
07.06.2006 22:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 35
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #28
RE: Brücken über alles, auch quer
Also eigentlich solltest du in der Zip-Datei diesselbe Ordnerstruktur sehen wie in deinem OTTD Ordner. Also entpacke einfach alle Dateien in ebendiesen Order und beantworte alle Überschreiben-Fragen mit ja.
Notfalls kannst du davor noch eine Sicherheitskopie machen.

@Big Manu, ich konnte mir auch ein grinsen nicht verkneifen, aber ich freu mich, dass du die Datei nun hast. Daumen hoch
In meinem aktuellen Spiel haben die Brücken schon nützliche Dienste geleistet, aber ein paar Grafikbugs haben sie noch.
07.06.2006 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #29
RE: Brücken über alles, auch quer
@ Michael B.

Wenn Deine Frage dahin zielt wie man ein Nightly oder Mini_In installiert:

Dupliziere Deinen (lauffähigen) OTTD-Ordner.
benenne ihnum in z. B. OTTD-Nightly
lade Dir das Nightly-Zip von http://www.openttd.org/nightly.php IN das OTTD-Nightly Verzeichnis
Entpacke das ZIP mit der Optioin 'Pfadangaben beibehalten' (also wird der Data-Ordner in Deinen bestehenden Data-Ordner entpackt, ebenso wie die anderen Ordner) Überschreibe-Nachfragungen bestätigen.
Nun sollten alle Dateinen im 'Lang' - Ordner ein neues Datum haben, ebenso einige im Data-Ordner. Und natürlich die Openttd.exe!
Nun sollte es laufen.

Bitte berichte mal ob Du es so hinbekommen hast, dann würde ich die gleiche Anleitung in die FAQ stellen!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
08.06.2006 07:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #30
RE: Brücken über alles, auch quer
@Michael_B: wenn du die readme mir Wordpad, also nicht mit notepad, öffnest sollte der Kram besser zu lesen sein .

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
08.06.2006 10:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Michael_B
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 20
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #31
RE: Brücken über alles, auch quer
Bernhard schrieb:@ Michael B.

Wenn Deine Frage dahin zielt wie man ein Nightly oder Mini_In installiert:

Dupliziere Deinen (lauffähigen) OTTD-Ordner.
benenne ihnum in z. B. OTTD-Nightly
lade Dir das Nightly-Zip von http://www.openttd.org/nightly.php IN das OTTD-Nightly Verzeichnis
Entpacke das ZIP mit der Optioin 'Pfadangaben beibehalten' (also wird der Data-Ordner in Deinen bestehenden Data-Ordner entpackt, ebenso wie die anderen Ordner) Überschreibe-Nachfragungen bestätigen.
Nun sollten alle Dateinen im 'Lang' - Ordner ein neues Datum haben, ebenso einige im Data-Ordner. Und natürlich die Openttd.exe!
Nun sollte es laufen.

Bitte berichte mal ob Du es so hinbekommen hast, dann würde ich die gleiche Anleitung in die FAQ stellen!

Kannste so nehmen. Geht jetzt bei mir! Hatte versehentlich die Source statt der Win32 Runtergeladen. Ich Dämel :none: .

ja, das da links bin ich... Zwinkern
08.06.2006 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Risko
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 38
Registriert seit: Feb 2006
Beitrag #32
RE: Brücken über alles, auch quer
habe gerade festgestellt im neusten nightly(5170) ist dieses schöne feature leider nicht mehr vorhanden. habe deshalb wieder die vorgänger Version ausgepackt. hoffentlich kommt es bald wieder

alte Spielstände funktionieren nicht mit der neusten Version
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2006 06:03 von Risko.)
09.06.2006 06:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
peace
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 10
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #33
RE: Brücken über alles, auch quer
Ich hab alles wie oben beschrieben getan, es funktioniert nicht. habe die 0.4.7 version ohne jede zusatzgrafik benutz und die r5078 graufgespielt und kann keine brücken über schräge gleise bauen. wie genau soll das gehen? wie oben beschrieben gehts nichtNein nein
09.06.2006 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
peace
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 10
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #34
RE: Brücken über alles, auch quer
habe es denn jetzt hinbekommen.

denn noch eine frage, woher weis man was man mit den verschiedenen nightly´s bewirkt oder was sie bewirken im spiel es gibt ja ne ganze menge?
09.06.2006 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 35
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #35
RE: Brücken über alles, auch quer
Unter http://www.openttd.org/nightly.php kannst du dir jeden Tag anschauen was aktuell geändert wurde und ansonsten empfehle ich einen Blick in die Datei 'changes.log' in deinem OTTD-Ordner.
09.06.2006 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #36
RE: Brücken über alles, auch quer
so, wen es interssiert warum der Patch nicht mehr im Nightly ist:
tron war damit noch gar nicht fertig, hatte es nur zum testen ins Netz gestellt. Da es ja bekannter maßen noch sehr buggy ist hat er darauf bestanden dass es zunächst erst einmal aus dem 'trunk' genommen wird!

Mehr zu diesem Patch hier: http://svn.openttd.org/cgi-bin/trac.cgi/changeset/4427

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
14.06.2006 07:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brücken über Bahnhöfe und überhaupt ? Timeflyer 6 1.763 07.02.2016 17:50
Letzter Beitrag: Timeflyer
  Ölraffinerie auch im Land? Daniel_Knecht 4 2.822 29.06.2011 11:06
Letzter Beitrag: Ammler
  Frage zu Zeitzuschlägen (auch bei Vollladen mit einer Fracht) FlashOnFire 16 8.312 20.03.2011 21:11
Letzter Beitrag: pETe!
OTTD PBS auch bei OpenTTD möglich? syntanic 6 5.311 19.03.2010 09:23
Letzter Beitrag: Ammler
  OTTD-Version mit schrägen Bahnübergängen und Brücken über schräge Verkehrswege? Klopfer 6 6.870 10.12.2009 19:24
Letzter Beitrag: Timmaexx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste