Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INFRA
Verfasser Nachricht
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #41
RE: INFRA
kann es sein daß bei den Strommasten die Perspektive nicht stimmt? Die sehen leicht 'verzogen' aus!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
30.12.2006 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SAC
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 16
Registriert seit: May 2006
Beitrag #42
RE: INFRA
Geschockt  Is it me or does it just look as if you're familiar with the Swedish language MB?  

Anyways, as for the programming part I'm sure more than one person will be helpful in order to bring the set out in the end.  Zunge  Or at least I can hope for it! großes Grinsen

Thanks for translating my post pEte.  The BabelFish I usually use is down at the moment!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2006 17:15 von SAC.)
30.12.2006 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #43
RE: INFRA
Väldigt bra arbete Zwinkern

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
30.12.2006 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SAC
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 16
Registriert seit: May 2006
Beitrag #44
RE: INFRA
Okey, now I'm really confused!rotes Gesicht How do you do that? Is it a translator or are you simply familiar with swedish language?
30.12.2006 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #45
RE: INFRA
> Väldigt bra arbete

Men kopierar ej så mycket! Cool

> are you simply familiar with swedish language?

I´ve been traveling Sweden a couple of times. (Men jag förstår bara lite svenska.)

Hälsningar
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
30.12.2006 21:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #46
RE: INFRA
I've just asked a friend to translate it. rotes Gesicht

Someone posed the question if your big x-mas Screenshot is a fake or already possible.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
30.12.2006 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SAC
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 16
Registriert seit: May 2006
Beitrag #47
RE: INFRA
The screens I post are always for real. What I have in them are used by me! Some coders over at TT-forums has coded a couple of blank .grf's for me which I can use to add new graphics that I want to test in my game. So yes, they are for real and everything showcased in those screenies are used in normal gameplay! Lächeln
30.12.2006 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jumbo67
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 94
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #48
RE: INFRA
Hallo

Die neuen Seite von INFRA http://web.telia.com/~u19311493/INFRA.html Sieht ja mächtig genial aus Geschockt. Nun die frage eines Neulings. Was brauch ich, dass es bei mir genau so aussieht? Oder ist das nicht möglich Weinen

Gruss Jumbo67
07.01.2007 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tobi4s
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 106
Registriert seit: Jan 2006
Beitrag #49
RE: INFRA
Jumbo67 schrieb:Hallo

Die neuen Seite von INFRA http://web.telia.com/~u19311493/INFRA.html Sieht ja mächtig genial aus Geschockt. Nun die frage eines Neulings. Was brauch ich, dass es bei mir genau so aussieht? Oder ist das nicht möglich Weinen

Gruss Jumbo67

Wenn wir die ganzen .grf schön hätten, bräuchten wir kein Infra mehr! Infra ist noch in der Entwicklungsphase und es scheiden sich die Geister ob Infra wirklich echt ist oder nicht. Wann es mal fertig ist und releast wird, weiß keiner!

[Bild: Figh7Club.jpg][Bild: Figh7Club.jpg]
07.01.2007 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zhe Toralf
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 26
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #50
RE: INFRA
Wenn ich mir den Screen so angucke, möchte ich wirklich mal wissen, was daran nicht möglich sein soll?
Die neuen Bäume gibts ja schon, Bauen am Ufer, so dass eine "Hafenmauer" entsteht, ist auch schon möglich, und im TTD-Patch funktionieren auch Strassenbahnen mit Oberleitungen.
Was genau ist hier also die Schwierigkeit?
07.01.2007 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tobi4s
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 106
Registriert seit: Jan 2006
Beitrag #51
RE: INFRA
Guck auf Seite 3, was Bernhard dazu geschrieben hat!

[Bild: Figh7Club.jpg][Bild: Figh7Club.jpg]
07.01.2007 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #52
RE: INFRA
Jemand hat ihr eine leere Bahnhofs-GRF gemacht, mit der herumgespielt werden kann. Für eine Veröffentlichung ist das aber nicht besonders geeignet, sondern nur zum eigenen rumspielen.
Ich befürfürchte das dies auch das einzige ist, was wir davon zu sehen bekommen, denn SAC hat sich wieder aus den TT-Forums verabschiedet.
Trotzdem ist diese Liebe zum Detail einfach begeisternd.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
07.01.2007 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tobi4s
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 106
Registriert seit: Jan 2006
Beitrag #53
RE: INFRA
RK schrieb:Jemand hat ihr eine leere Bahnhofs-GRF gemacht, mit der herumgespielt werden kann. Für eine Veröffentlichung ist das aber nicht besonders geeignet, sondern nur zum eigenen rumspielen.
Ich befürfürchte das dies auch das einzige ist, was wir davon zu sehen bekommen, denn SAC hat sich wieder aus den TT-Forums verabschiedet.
Trotzdem ist diese Liebe zum Detail einfach begeisternd.

ja okay, SAC ist aus dem TT-Forums aber was mich noch hoffen lässt, ist die überarbeitet Seite von INFRA!

[Bild: Figh7Club.jpg][Bild: Figh7Club.jpg]
16.01.2007 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
zar_igor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 340
Registriert seit: May 2005
Beitrag #54
RE: INFRA
Kann mir eigentlich mal jemand erläutern, was genau passiert ist das SAC nicht mehr bei den Forums ist?

Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
08.03.2007 04:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #55
RE: INFRA
beruflich zu viel zu tun?
oder privat? .


EDIT(11:15): bevor mein Kommentar missverstanden wir, es war spaßig gemeint, kann aber vielleicht anders gelesen werden! Deshalb habe ich lieber ein paar Worte durch Punkte ersetzt!
Ich habe nun gerade, über Michaels Link, noch einmal (zum xten Male) SACs Gründe für den Weggang gelesen, bin immer noch traurig und/oder bestürzt. Aber ich kann sie auch verstehen. Der Ton im TT-Forum ist manchmal sehr harsch. (es reicht ja schon wenn man als nicht Englisch-Muttersprachler wegen Rechtschreib- oder Grammatikfehlern angemacht wird Traurig )

Und. ja, auch ich hab ihr hier mal vorgehalten Ihre Bilder wären Fakes.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
08.03.2007 08:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #56
RE: INFRA
> Kann mir eigentlich mal jemand erläutern [.]

http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?p=538222#538222

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
08.03.2007 09:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #57
RE: INFRA
Jede Menge Geschwafel, eigentlich typisch für Frauen. Zwinkern
Wer fasst das jetzt zusammen?

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
08.03.2007 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #58
RE: INFRA
> Wer fasst das jetzt zusammen?

Also, ich nicht. Cool

WIMRE war aber der Sachverhalt folgender:

Ein Typ namens "Gibboloco" hatte sich in der in Foren üblichen Weise daneben benommen und wurde verwarnt. Daraufhin hat er eine mail an den zuständigen Moderator "Raichase" geschrieben und ihn darin beschimpft. Raichase hat daraufhin diese mail im forum veröffentlicht (nicht sehr schlau, mMn) worauf "die Meute" zunächst über diesen Gibboloco hergefallen ist und (nach einer Weile) auch über den Moderator.

Das hat SAC zum Anlass genommen sich vom tt-forum endgültig zu verabschieden.

Wohlgemerkt, in diese ganzen Vorgänge war sie in keinster Weise involviert - es gefiel ihr einfach nicht wie dort der Umgang ist.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
08.03.2007 14:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
zar_igor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 340
Registriert seit: May 2005
Beitrag #59
RE: INFRA
Danke für die Aufklärung! Habe ihr Statement gestern schon gelesen gehabt und nach Gibbolocos Postings geschaut, aber nichts entdecken können. Daher die Verwirrung!

Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
08.03.2007 20:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #60
RE: INFRA
> [.] Daher die Verwirrung!

Es ging um diesen thread. (Muss man aber nicht gelesen haben.)

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
08.03.2007 22:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  INFRA - Was ist daraus geworden? Tobi4s 10 8.135 04.03.2012 20:28
Letzter Beitrag: mb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste