Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INFRA
Verfasser Nachricht
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #21
RE: INFRA
Big Manu schrieb:Kann mir einer(SAC) sagen ob der Hafenkran (Klick) schon ferdig ist.

Translated Text by Babelfish: To me one (SAC) can say whether the quay crane (Klick) is already finished.

MfG Manu

As you can see, the graphics are almost finished, but I will help SAC to code it, when she is back from work.

(Wie du sehen kannst sind die Grafiken fast fertig, aber ich kann ihr erst mit dem Coden helfen, wenn sie zurück von der Arbeit ist.)

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
23.05.2006 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Big Manu
Geschäftsführer
***

Beiträge: 225
Registriert seit: Apr 2006
Beitrag #22
RE:  INFRA
Bernhard schrieb:harbourw.grf ?

Ist auch ein Kran drin,aber der ist nicht so Schön wie auf der Seite von INFRA.

Translated Text by Babelfish:Is also a crane in it, but that is not like that beautiful as on the side of INFRA.

MfG Manu

[Bild: signatur591sig1.png]
24.05.2006 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #23
RE: INFRA
Big Manu schrieb:
Bernhard schrieb:harbourw.grf ?

Ist auch ein Kran drin,aber der ist nicht so Schön wie auf der Seite von INFRA.

Translated Text by Babelfish:Is also a crane in it, but that is not like that beautiful as on the side of INFRA.

MfG Manu

Pfui Babelfish. Lass dir das lieber von nem anderen Foren User übersetzen. Übersetzungsprogramme funktionieren nicht.

There's also a cran in it, but this one isn't as nice as the one on the INFRA site.

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
29.05.2006 06:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tobi4s
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 106
Registriert seit: Jan 2006
Beitrag #24
RE: INFRA
Um diesen Thread mal wieder hervorzugraben, Infra lebt noch!

http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?t...&start=260

ladet euch ruhig mal den 6Mb großen Screenshot runter, es lohnt sich!

[Bild: Figh7Club.jpg][Bild: Figh7Club.jpg]
25.12.2006 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Butch
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 11
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #25
RE: INFRA
kannich nur bestätigen!
das is wirklich beeindruckend

*wo bekommt man bloß diese bäume her.*

schöne feiertage euch noch Lächeln
25.12.2006 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tobi4s
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 106
Registriert seit: Jan 2006
Beitrag #26
RE: INFRA
Butch schrieb:kannich nur bestätigen!
das is wirklich beeindruckend

*wo bekommt man bloß diese bäume her.*

schöne feiertage euch noch Lächeln

Chrischan hatte die rausgesucht:

Chrischan schrieb:hier gibts die netten Bäume: http://www.tt-forums.net/download.php?id=61131
funzen auch für OTTD, hab ich grad versucht großes Grinsen JUHUU

EDIT: Beweis:
[Bild: 33axs2v.jpg]

[Bild: Figh7Club.jpg][Bild: Figh7Club.jpg]
25.12.2006 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #27
RE: INFRA
Die Bäume wurden von SAC bereits veröffentlicht. Allerdings nur eine Preview Version. Das wurde übrigends schon hier im Forum besprochen:
http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=2430

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
27.12.2006 00:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #28
RE: INFRA
Sorry Mädels und Jungs. solange SAC nicht mal eine komplette Demo hochlädt ist das für mich ein riesen FAKE!

Schaut Euch den angeblichen Screenie an. IKEA und ein großer Parkplatz voller Autos daneben. Klar kann man eine Industrie gegen eine IKEA-Grafik austauschen, wo kommen aber die Autos auf dem Parkplatz her?

Insgesamt sieht es alles sehr schön aus, aber ich bezweifle daß das wirklich ein Screenshot aus einem laufenden Spiel ist!

Vile details sind sehr nett und liebevoll ausgestaltet. Aber es ist auch nicht mehr TTD, ist eben INFRA. Hat mit dem Transportspiel TTD nicht mehr viel gemeinsam.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
27.12.2006 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Corvus
Geschäftsführer
***

Beiträge: 406
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #29
RE: INFRA
und äh *hust*. unterliegt das "Posthörnchen" nicht einem © ?
ich sehs schon *Schleichwerbung* .

@Bernhard
die Autos auf dem Parkplatz, stells dir vor wie eine BAhnhofs-grf.so könnt ichz mir das jedenfalls erklären, andereseits, ist schon SEHR seltsam, dass noch Nichts (bis auf die Bäume) veröffentlich ist. oder wenigstens ne Demo.

€: weiß einer aus den TT-Forums mehr? Bernhard, RK.oder sonstwer ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2006 11:39 von Corvus.)
27.12.2006 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #30
RE: INFRA
. ein bischen kann man doch schon downloaden:

klick

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
27.12.2006 22:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tobi4s
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 106
Registriert seit: Jan 2006
Beitrag #31
RE: INFRA
öhm, ich habs eben mal getestet aber irgendwie kann ich keine Veränderungen feststellen.

[Bild: Figh7Club.jpg][Bild: Figh7Club.jpg]
27.12.2006 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
zar_igor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 340
Registriert seit: May 2005
Beitrag #32
RE: INFRA
Dann schau mal in den Szenario-Editor rein. es gibt nun die Strommasten und die Laternen.

Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
28.12.2006 00:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Corvus
Geschäftsführer
***

Beiträge: 406
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #33
RE: INFRA
großes Grinsen *lach* wenigstens ein kleiner Trost. positives hoffen. vlt. kommt ja doch ncoh der Durchbruch (wie auf den Bilder (?anscheinend?) zu sehen).
28.12.2006 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #34
RE: INFRA
Bernhard schrieb:Sorry Mädels und Jungs. solange SAC nicht mal eine komplette Demo hochlädt ist das für mich ein riesen FAKE!.

Das hat SAC auch nie bestritten. Dieses Set wird noch lange nicht verfügbar sein. Die Screenshots sind alle nur um zu zeigen wie das INFRA Set aussehen könnte, nicht das es wirklich funktioniert. Das hat SAC mehrmals betont. Damit dieses Set so aussieht wie es auf den Screenshots aussieht muss noch einiges am Patch geändert werden und das wurde immer auch so gesagt.

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
28.12.2006 19:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #35
RE: INFRA
zeichnen können ist das eine. coden das andere. Änderungen/Erweiterungen am Patch durchsetzten ist noch mal was.

Ich werde aber mal versuchen was aus Ihrem Ikea-Gebäude zu machen. großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
28.12.2006 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #36
RE: INFRA
> Änderungen/Erweiterungen am Patch durchsetzten ist noch mal was.

"Class 0A" (s. Marcins savegame internals) ist ja noch nahezu leer und Oskar arbeitet an NewObjects.

Und sei es nur damit ich endlich meine Leuchtturm-Sammlung einbauen kann. Cool

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
28.12.2006 22:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #37
RE: INFRA
NewLeuchtturms Zwinkern
29.12.2006 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SAC
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 16
Registriert seit: May 2006
Beitrag #38
RE: INFRA
Hi guys! And a Happy New Year to all of you! Zunge

I'm sorry I haven't been updating this page lately, but as I've returned to TT-forums again I now frequently posts in my INFRA-graphics thread over there, including the INFRA-diary! You are all very welcome to post there if you have any questions.

At the moment I'm focusing on eye-candy graphics as "Oskar" is developing that feature for us, (many hugs his way), and as it looks by now I'm more convinced that in the end it will be one BIG INFRA-set delivered to end users, including "eye-candy", buildings, industries, roads and rails, landscape, and whatever I can come up with.

I will try to update my own website as well in the next few days or so!

Again, a Happy New Year to all of you - and thanks for your inputs! Zunge
30.12.2006 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #39
RE: INFRA
SAC schrieb:Hi guys!  And a Happy New Year to all of you! Zunge

I'm sorry I haven't been updating this page lately, but as I've returned to TT-forums again I now frequently posts in my INFRA-graphics thread over there, including the INFRA-diary!  You are all very welcome to post there if you have any questions.

At the moment I'm focusing on eye-candy graphics as "Oskar" is developing that feature for us, (many hugs his way), and as it looks by now I'm more convinced that in the end it will be one BIG INFRA-set delivered to end users, including "eye-candy", buildings, industries, roads and rails, landscape, and whatever I can come up with.

I will try to update my own website as well in the next few days or so!  

Again, a Happy New Year to all of you - and thanks for your inputs! Zunge
Auf deutsch [freie Übersetzung, keine Garantie für Richtigkeit]

Hallo Leute! Frohes neues Jahr an alle zusammen!

Es tut mir leid das ich den Thread in letzter Zeit nicht auf dem neusten Stand gehalten habe. Allerdings bin ich auch in die TT-Forums zurückgekehrt und poste da regelmäßig im INFRA-Grafik-Thread, einschlißlich meines INFRA-Tagebuchs! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne dort posten.


Momentan konzentriere ich mich darauf, eye-candy Graphic zu entwickeln [Anm.: kann das einer übersetzen?], wärend Oskar eine neues Feature für uns entwickelt, und ich bin mitlerweile davon überzeugt das es letzendlich ein großes INFRA-Set geben wird, mit "eye-candy", Gebäuden, Industrien, Straßen and Schienen, landschaftlichem Zeugs, und was auch immer ich bieten kann.

Ich versuche meine Website in den nächsten Tagen zu aktualisieren.

Nochmals ein frohes neues Jahr und vielen Dank für eure Kritik.
30.12.2006 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #40
RE: INFRA
> Momentan konzentriere ich mich darauf, eye-candy Graphic zu entwickeln [Anm.: kann das einer übersetzen?],

Es handelt sich um Grafiken die "nur fürs Auge" sind, also keine Spielfunktion haben, so wie zB jetzt schon Leuchttürme oder Sendemasten, und für die Oskar das von mir bereits erwähnte Feature NewObjects entwickelt.

@SAC
> it will be one BIG INFRA-set delivered to end users, including "eye-candy", buildings, industries, roads and rails, landscape, and whatever

Trevlig programmering! Hehe. Cool

regards
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
30.12.2006 16:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  INFRA - Was ist daraus geworden? Tobi4s 10 8.136 04.03.2012 20:28
Letzter Beitrag: mb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste