Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nette Brücken?
Verfasser Nachricht
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #21
 
Zitat:Original von Bernhard
jo killking, schick sie mir.

@ rk. ohne SAC nahetreten zu wollen, er kann ja prima zeichnen, aber ob er das auch alles gecodet bekommt?
Freileitungen, Betriebshöfe für Busse, usw.
unterwegs.

SAC ist reiner Zeichner und hat welche gesucht die im die Sachen auch Coden:
Zitat:Orginal von SACSince I'm not a coder, hopeless case doctors says, I will restrict my work to presenting graphics only, (regardless of what might have been said during the progress in further posts within this thread), and allow for others to code - if they by any chance will find the work worth it!
Erster Post

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
10.04.2006 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #22
 
aus dem tt-forum IST er raus! ich hab mich auch gleich noch mit ner handvoll Mods angelegt weil ich Verständnis für SAC's entscheidung gezeigt hab 8)

Hab schon überlegt ob wir ihn hierher einladen. wie wäre da die Stimmung?

@ killking, werde ich tagsüber nicht uppen können (haut der Virenscanner der Firma dazwischen großes Grinsen ), aber spätestens heute Abend steht es zum Download!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
11.04.2006 06:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #23
 
> OMG! Da wird ja fast ganz TTD umgekrempelt!

Wie meinen? ?(

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
11.04.2006 09:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #24
 
Zitat:Original von mb
> OMG! Da wird ja fast ganz TTD umgekrempelt!

Wie meinen? ?(

Gruß
Michael
Das mit dem umkrempeln hat sich nur aufs Grafische bezogen, sorry hab mich falsch ausgedrückt. Zwinkern

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
11.04.2006 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #25
 
> Das mit dem umkrempeln hat sich nur aufs Grafische bezogen

Auch grafisch wird nix "umgekrempelt"[*]: Den grössten Teil davon gibt es schon, der grösste Teil vom verbleibenden Rest sind Modifikationen von existierenden Grafiken und der kleinere Teil wird Probleme bereiten. Oder weiss jemand wie wir am besten Hochspannungsleitungen ins Spiel integrieren?

Neuer Schotter (für Gleise) ist übrigens eines der übelsten Dinge die für TTDPatch erfunden wurden. 8)

[*] Falls sich dies lediglich auf die Ankündigung "neuer Gebäude" beziehen sollte, hielte ich dies für ziemlich übertrieben .

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
11.04.2006 13:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #26
 
Zitat:Oder weiss jemand wie wir am besten Hochspannungsleitungen ins Spiel integrieren?


er hat lediglich die Leuchttürme und Transmitter ersetzt.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
11.04.2006 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
deadsoil666
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 26
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #27
 
was soll denn da alles geändert werden ?
11.04.2006 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #28
 
> was soll denn da alles geändert werden ?

Weiss man´s?

Im Prinzip kann ja alles geändert werden sollen. ZB Müsli statt Brötchen, Märkl statt Schröder, 32bit statt 8 bit.

Ist letzlich die Frage was man will .

> ?

Tastatur immer noch defekt? 8)

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
11.04.2006 16:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #29
 
[Bild: BtT.gif] ?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
11.04.2006 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #30
 
Zunge

Zitat:Original von Bernhard
aus dem tt-forum IST er raus! ich hab mich auch gleich noch mit ner handvoll Mods angelegt weil ich Verständnis für SAC's entscheidung gezeigt hab 8)

Hab schon überlegt ob wir ihn hierher einladen. wie wäre da die Stimmung?

Worum ging es da? Ich war zu faul das alles durchzulesen.
Einladen macht doch kaum Sinn wenn er nicht deutsch spricht, aber coden können wir es doch für ihn. Das meiste sind ja nur Ersetzungen bestehender Sprites und ein paar neue Häuser.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2006 16:20 von RK.)
12.04.2006 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #31
 
in Kürze. der ruppige Ton untereinander. wie sich das Forum in den letzten Monaten gewandelt hat. eins gab das andere.

Ich tu mich mit coden etwas schwer, ich sag es ganz offen, ich hab keine zeit dafür!
ich hänge zwar tagsüber oft hier rum, aber da kann ich nicht coden. dazu bräuchte ich Ruhe (zu Hause) und die hab ich auf absehbare Zeit nicht. Zu viel Familie, Haus und Hof Lächeln

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
12.04.2006 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Irish
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 17
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #32
 
Im tt-forums Offtopic wird gemunkelt, dass SAC gar kein ER sondern eine SIE ist. Aber tut auch nicht viel zur Sache.

Die screenies die da gezeigt wurden, waren schon spektakulär. Eigentlich schade, dass da so ein Krieg ausgebrochen ist.


Aber generell gesagt, hat sich die stimmung im forums doch seither schwer gebessert. Nur SAC ist wohl für immer weg.

Insofern wärs vielleicht ganz nett, wenn sich von hier jemand bereit erklären würde, die sachen zu coden.
15.04.2006 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #33
 
Hallo?!
Vielleicht sollten wir den Threat in "SAC´s Gebäude-Set" umbenennen! Hat noch jemand was zum (orginal) Thema beizutragen? X(

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
15.04.2006 00:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #34
 
Zitat:Original von The Irish
Im tt-forums Offtopic wird gemunkelt, dass SAC gar kein ER sondern eine SIE ist. Aber tut auch nicht viel zur Sache.

Die screenies die da gezeigt wurden, waren schon spektakulär. Eigentlich schade, dass da so ein Krieg ausgebrochen ist.


Aber generell gesagt, hat sich die stimmung im forums doch seither schwer gebessert. Nur SAC ist wohl für immer weg.

Insofern wärs vielleicht ganz nett, wenn sich von hier jemand bereit erklären würde, die sachen zu coden.

Ich frag mal nach wie es bei ihr steht. 8)


Zitat:Hallo?!
Vielleicht sollten wir den Threat in "SAC´s Gebäude-Set" umbenennen! Hat noch jemand was zum (orginal) Thema beizutragen?

Hast du schon die Viaduktbrücke gesehen?
http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?t...ht=viaduct

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2006 00:34 von RK.)
15.04.2006 00:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #35
 
Ja die Viaduktbrücke nutze ich auch schon, ist aber nur für kurze Abstände gut, da sieht die org. Stahlbrücke ja nicht schlecht aus, für lange Abstände kommt aber leider nur die Selbsttragende in Frage. Traurig

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
15.04.2006 02:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #36
 
[Brücken]

Irgendwann werde ich mal meine für das AlpineSet gezeichneten Brücken implementieren. Bisher warte ich noch auf ein vollausgebildetes Brücken-Feature (also eine action0, action2, action3 für Brücken). Ist seit über zwei Jahren überfällig. 8)

ZZt ist man bei Brücken zu sehr eingeschränkt.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
15.04.2006 08:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste