Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Links gehen nicht?
Verfasser Nachricht
quincy
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 177
Registriert seit: Aug 2005
Beitrag #1
Links gehen nicht?
Hallo,
ich bekomme keine Verbindung mit den Links http://ttd.cernun.net/ und http://ttdgraphics.cjb.net/. Auf http://ttdgraphics.cjb.net/ steht, wenn ich es richtig übersetze, dass es nicht geht wegen Instandhaltung und Reparatur. Aber dies geht nun schon seit einiger Zeit so. Weiß jemand, ob die Seiten umgezogen sind? Hab ich die falschen Links?
Gruß qunicy

NO ENGLISH PLEASE!
Ich bin alt! Na und? - Ich war schon alt, als ich mit der Erstausgabe von TT angefangen habe. Lächeln
15.03.2006 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #2
 
> Weiß jemand, ob die Seiten umgezogen sind?

Also, George ist umgezogen.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
15.03.2006 18:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #3
 
Ist mir auch schon aufgefallen, ttdgraphics.cjb.net scheint schon seit längerem Tod zu sein, und ttdcernun vlt. umgezogen.(?)

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
15.03.2006 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #4
 
Zitat:Original von killking
Ist mir auch schon aufgefallen, ttdgraphics.cjb.net scheint schon seit längerem Tod zu sein, und ttdcernun vlt. umgezogen.(?)

EDIT:
mist, da war mb ein tick schneller.

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
15.03.2006 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
quincy
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 177
Registriert seit: Aug 2005
Beitrag #5
 
Danke für die schnellen Antworten. Ich würde gern die ECS-grfs ausprobieren. Was muss man machen dass sie funktionieren. Bei mir gibt es nur rote Ausrufezeichen. Bestimmte Reihenfolge, wenn ich es richtig entziffere? Aber wie?
Gruß qunicy

NO ENGLISH PLEASE!
Ich bin alt! Na und? - Ich war schon alt, als ich mit der Erstausgabe von TT angefangen habe. Lächeln
15.03.2006 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #6
 
Jep ich muste auch ein bisschen probieren, du musst die Town Vector.grf zuerst laden:

newgrf/ECSTOWNW.GRF
newgrf/ECSAGRIW.GRF
newgrf/ECSBASARW.GRF
newgrf/ECSCONSTW.GRF
newgrf/ECSBASICW.GRF
newgrf/ECSBASTRW.GRF
newgrf/ECSMACHW.GRF
newgrf/ECSMACTRW.GRF
newgrf/ECSCHEMW.GRF
newgrf/ECSWOODW.GRF

Newcargos und Petrol und Tourists müssen ausgeschaltet sein. Außerdem nimmst du am besten das US-Set um die neuen Industrieprodukte auch zu transportieren.

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
15.03.2006 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
quincy
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 177
Registriert seit: Aug 2005
Beitrag #7
 
Ich probiers gleich aus. Danke!

NO ENGLISH PLEASE!
Ich bin alt! Na und? - Ich war schon alt, als ich mit der Erstausgabe von TT angefangen habe. Lächeln
15.03.2006 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste