Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab da mal ne Frage
Verfasser Nachricht
S.A.M.
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #1
Hab da mal ne Frage
Gibt es in der OTTD das feature nichtmehr das wenn man mehrere Loks aneinander hängt das sie dann schneller sind?
bei mir funktioniert das nämlich nicht. fals es das noch gibt bitte mir erklären wie man es aktiviert.

Mfg S.A.M.
13.03.2006 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #2
 
Spiel die Version 0.4.5, da kann man die Loks normal hintereinanderhängen, weiß sowieso net warum alle so scharf auf die Nightly bzw. Integratet sind.sind nur Buggy sonst nix.

PS: Willkommen im Forum! Lächeln

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
13.03.2006 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
S.A.M.
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #3
 
danke, das anhängen geht, aber bei den alten versionen wahren 2 loks immer schneller als eine, aber das is jetzt nichtmehr so :-|
13.03.2006 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ramstein7
Geschäftsführer
***

Beiträge: 529
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #4
 
Ich möchte nur mal kurz an eine Aussage errinner:

Zitat:Original von pETe!
Zitat:Original von Geldfreak
nene,des is es nicht.Ich mein wenn man mehrere Loks zusammenschaltet.Dann sin die schneller,bei TTDPatch zumindest.Deshalb will ich ja wissen ob des auch bei OpenTTD so is. ;(
Is ja auch unlogisch, wenn du 5 Golf-2 zusammenhängst sind sie auch nicht schneller als nen Porsche Augenrollen
13.03.2006 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #5
 
lol Lachen

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
13.03.2006 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sgt. Pepper
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 117
Registriert seit: Feb 2006
Beitrag #6
 
Nee, das is nich LOL, das is richtig so, denn genauso funktioniert es in OTTD.

2Loks der selben Baureihe werden nicht schneller als eine einzelne der selben Version. Höchstgeschwindigkeit ist nunmal Höchstgeschwindigkeit, egal ob sich 2 gegenseitig schieb/ziehen oder ob eine alleine fährt.

Der Vorteil den mehrer Loks im Verbund bringen ist die erhöhte Leistung.
Darausfolgt, dass sich die Beschleunigung verbessert. Dh Zügen fahren schneller an, beschleunigen schenller nach Kurven und wesentlich fixer am Berg.
Wenn die höchstgeschwindigkeit mal erreicht ist, sind sie trotzdem nur genausoschenll wie eine einzelne Lok. Die braucht aber erheblich länger bis sie auf vmax ist.
13.03.2006 23:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
 
Zitat:Original von Sgt. Pepper
Nee, das is nich LOL, das is richtig so, denn genauso funktioniert es in OTTD.

2Loks der selben Baureihe werden nicht schneller als eine einzelne der selben Version. Höchstgeschwindigkeit ist nunmal Höchstgeschwindigkeit, egal ob sich 2 gegenseitig schieb/ziehen oder ob eine alleine fährt.

Der Vorteil den mehrer Loks im Verbund bringen ist die erhöhte Leistung.
Darausfolgt, dass sich die Beschleunigung verbessert. Dh Zügen fahren schneller an, beschleunigen schenller nach Kurven und wesentlich fixer am Berg.
Wenn die höchstgeschwindigkeit mal erreicht ist, sind sie trotzdem nur genausoschenll wie eine einzelne Lok. Die braucht aber erheblich länger bis sie auf vmax ist.
Is trotzdem LOL, weil der Vergleich genau stimmt und da nix SCHNELLER wird wie der OP fragte.

Nächstesmal aussagekräftige Threadtitel!
14.03.2006 07:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
voltkraft24
Unregistriert

 
Beitrag #8
 
Zitat:Original von pETe!
Nächstesmal aussagekräftige Threadtitel!

Oder ein Blick in die F.A.Q. ! Hab selber erst vor paar tagen diese Frage gestellt !

KLICK mich !
14.03.2006 11:47
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #9
 
Zitat:Original von voltkraft24
Zitat:Original von pETe!
Nächstesmal aussagekräftige Threadtitel!

Oder ein Blick in die F.A.Q. ! Hab selber erst vor paar tagen diese Frage gestellt !

lick mich !
Link geht nicht.außerdem solltest du deinem Link noch ein "K" hinzufügen-> Klick mich, das andere könnte missverstanden werden. großes Grinsen

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
14.03.2006 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
voltkraft24
Unregistriert

 
Beitrag #10
 
@killking, nana was du wieder für gedanken hast Traurig

Hab den link geändert !
14.03.2006 14:02
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #11
 
Zitat:Original von voltkraft24
@killking, nana was du wieder für gedanken hast Traurig

Hab den link geändert !
tztztz
Dachte eher an die Beleidigung.
Allerdings:
Zitat:Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst Du Dich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
In diesem Sinne, Sorry! großes Grinsen

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2006 17:28 von killking.)
14.03.2006 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste