Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuerungen und seine Hindergründe
Verfasser Nachricht
bastiGTH
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 84
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #1
Neuerungen und seine Hindergründe
So jetzt will ich auch mal wieder was schreiben,

ich finde es ein wenig doof das für jede neue sache, ein extra oppentt gemacht wird.

1 sache: Signale auf brücken
kann man das nicht ins normale Game mit rein bringen
2 sache: jetzt neu Neue Flughäfen
kann man doch auch rein machen.
ich glaube da war noch was. nun ist ja klar alles noch in der test phase. Aber im endeffekt, werden die meisten sachen doch eh wieder verworfen. warum macht man sich dann eine solche arbeit und macht die andern mitspieler heiß auf neues.
Vielleicht kann mir das mal einer erklären.

Mfg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2006 16:19 von bastiGTH.)
11.03.2006 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Es gibt einen Entwicklungsplan für Open TTD, die so genannte Roadmap, kann man auf openttd.org nachlesen.

Dann gibt es eine handvoll Dev's (Entwickler), die das Sagen haben und bestimmen was in den Trunk kommt (Trunk ist die ofizielle version, die es auch als Nightly gibt).

Und dann gibt es viele viele Leute die eine gute Idee haben, die das umsetzten und als Patch, als add-on veröffentlichen.
Wird das von der Masse gut geheißen, verträgt es sich mit dem Trunk und ist es fehlerfrei, dann kommt es evt. in den Trunk.

PBS zum Beispiel war so ein Ding. Erst als Patch, dann in den trunk aufgenommen, da aber zu buggy/fehlerhaft und ohne weiterentwicklung wieder rausgeflogen. Die Signale auf Brücken werden übrigens von den devs abgelehnt, weil unsauber programmiert. Die Flugplätze denke ich werden bald drin sein, richk67 gehört doch zum dev-team .

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
11.03.2006 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bastiGTH
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 84
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #3
 
das ist gut, naja das mit der roadmap habe ich mir schon durchgelesen. wie ich schon sagte alles schade das das meißte nicht rein kommt.
11.03.2006 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste