Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gleichnamige Bahnhofe
Verfasser Nachricht
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #1
Gleichnamige Bahnhofe
Hi, als ich in einer Stadt ein paar Haltestellen gebaut hab, ist mir was aufgefallen.
[Bild: 13pz1.jpg]
Die zwei Stationen tragen den selben Namen!
Ich hab sie net irgendwie umbenannt, das sind die vom Spiel selbst erstellten Namen.

Ich spiele mit der r3358, ist das ein bekannter Bug?
Oder vlt. ein Feature? 8)

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
21.01.2006 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
öffnen sie beide ein eigenes Statusfenster?
ist es wiederholbar?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
21.01.2006 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #3
 
1. Es öffen sich zwei unterschiedliche Fenster.
2. Ja es ist wiederholbar, allerdings nur per Umbenennung:
z.B.
Hamburg
Hamburg-Oben

Ich lösche das -Oben und schon heißen die unterschiedlichen Stationen gleich!

Aber:

Oben-Hamburg
Hamburg

das Oben- lösche ich wech, das funzt net, weil ich ja erst den ganzen Stationsnamen löschen muss.
Sehr misteriös.

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
21.01.2006 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #4
 
Hab´ ich im Patch auch schon gesehen.

Normalerweise gibt TTD eine Fehlermeldung aus wenn zwar noch freie Bhf-Slots vorhanden sind aber keine Namen mehr zur Verfügung stehen (hatten wir hier schon mal diskutiert).

Anscheinend wird aber manchmal keine Fehlermeldung ausgegeben sondern ein Name mehrfach benutzt.

Es sind natürlich trotzdem verschiedene Bhfe.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
21.01.2006 23:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #5
 
Zitat:Original von mb
Hab´ ich im Patch auch schon gesehen.

Normalerweise gibt TTD eine Fehlermeldung aus wenn zwar noch freie Bhf-Slots vorhanden sind aber keine Namen mehr zur Verfügung stehen (hatten wir hier schon mal diskutiert).

Anscheinend wird aber manchmal keine Fehlermeldung ausgegeben sondern ein Name mehrfach benutzt.

Es sind natürlich trotzdem verschiedene Bhfe.

Gruß
Michael
Ich hatte in der betreffenden Stadt aber nur 4 Busbahnhöfe.

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
22.01.2006 01:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste