Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tilesets für O-TTD
Verfasser Nachricht
zar_igor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 340
Registriert seit: May 2005
Beitrag #1
Tilesets für O-TTD
Hallo,bin seit langem auch mal wieder hier. Mittlerweile habe ich mich trotz der unglaublichen Features des Patsches für O-TTD entscheiden. jedenfalls bin ich auf der Suche nach einem Tileset für das gemäßigte Klima ohne Grid-Layout. Hab so was nur für Schnee ohne Grid gefunden, temperate-Sets scheint es nicht zu geben. Könnt ihr mir da helfen?

Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
11.12.2005 12:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
EE
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 179
Registriert seit: Sep 2005
Beitrag #2
 
Da brauchst du diese grf - Datei: tempenh2_212.grf. findest du in den 8 MB gezipten grf´s von bernhard hier
11.12.2005 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #3
 
Das gibts auch fürs Temperierte Klima->tempenhw.grf

ich versuchs noch upzuloaden, oder jemand anderes stell es zur verfügung.

EDIT: @EE mist, wollts auch bei Rapidshare uploaden, tja Internet zulahm.
@All dies Downloaden: Bei der GRF ist auch der Trafficset dabei.

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2005 15:38 von killking.)
11.12.2005 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
zar_igor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 340
Registriert seit: May 2005
Beitrag #4
 
Dankeschöön, alles gefunden. Nur leider suche ich nicht nach einer Komplettveränderung. ich will NUR kein Grid auf den Tiles. Die neuen Brücken sind nich so meins und die Straßen erst recht nicht!

Gleich noch eine Frage: Ich habe in einem Spielstand einfach mal das Klima gewechselt (von arctic zu temperate) und hab das so laufen lassen. Gefällt mir auch gleich viel besser, nur leider sind alle mit Schnee bedeckten Berge von grünen Tiles übersät, wenn die Städte sich da erweitern etc. Der Schnee "wächst" nicht mehr nach - sieht sehr unschön aus. Habt ihr da eine Idee?

Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2005 19:54 von zar_igor.)
11.12.2005 19:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #5
 
Zitat:Gleich noch eine Frage: Ich habe in einem Spielstand einfach mal das Klima gewechselt (von arctic zu temperate) und hab das so laufen lassen. Gefällt mir auch gleich viel besser, nur leider sind alle mit Schnee bedeckten Berge von grünen Tiles übersät, wenn die Städte sich da erweitern etc. Der Schnee "wächst" nicht mehr nach - sieht sehr unschön aus. Habt ihr da eine Idee?
Hmm wer Cheatet muss mit sowas rechnen.natürlich müssen Berge eine gewisse Höhe haben damit sich auf den Gipfeln Schnee bildet, wenn also deine Stadt das Tildlevel zu weit absenkt bildet sich halt kein Schnee mehr.

Änders doch mal in Spielzeugland! Das sieht dann funkt aus. großes Grinsen

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2005 23:44 von killking.)
11.12.2005 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
zar_igor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 340
Registriert seit: May 2005
Beitrag #6
 
Was heißt hier cheaten. Lächeln

Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
12.12.2005 21:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #7
 
Zitat:Gleich noch eine Frage: Ich habe in einem Spielstand einfach mal das Klima gewechselt (von arctic zu temperate) und hab das so laufen lassen. Gefällt mir auch gleich viel besser, nur leider sind alle mit Schnee bedeckten Berge von grünen Tiles übersät, wenn die Städte sich da erweitern etc. Der Schnee "wächst" nicht mehr nach - sieht sehr unschön aus. Habt ihr da eine Idee?


Nö. Was für eine Idee sollen wir denn da haben?

Du hast von "arctic" nach "temperate" gewechselt - ergo kein (neuer) Schnee mehr. D.h. immer wenn irgendwo ein Tile neu gezeichnet wird, dann ist der noch existierende Schnee verloren weil "temperate" eben keinen Schnee hat.

Du kannst natürlich "zurückcheaten" nach "arctic" dann gibt es wieder neuen Schnee.

Oder du benutzt den Patch und das "alpine" Klima, das ist "temperate" und hat Schnee. 8)

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
12.12.2005 23:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
zar_igor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 340
Registriert seit: May 2005
Beitrag #8
 
Zitat:Original von mb

Nö. Was für eine Idee sollen wir denn da haben?

Da hast du wohl recht. Zwinkern

Naja, ich werde wohl damit leben müssen. Ist so ein schöner Spielstand.

Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
15.12.2005 22:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste