Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist neu?
Verfasser Nachricht
bugfix
Geschäftsführer
***

Beiträge: 561
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #1
Was ist neu?
huhu,

ich bin seit mind. nem halben Jahr auch ma wieder da. Teilweise kennt ihr mich ja noch. Zwinkern.

Jetzt wollt ich einfach mal fragen, was sich an ottd im letzten halben Jahr so verändert hat. Welche Funktionen hat das neue Nightly und gibt es irgendwelche wichtigen Ändernungen und/oder Neuerungen?

Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen was sagen. Zwinkern

bugfix
24.11.2005 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #2
 
Schau mal in den Treat der über deinem steht, ist nicht umsonst als Wichtig gekennzeichnet.

PS:http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=1420Lächeln

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2005 21:25 von killking.)
24.11.2005 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bugfix
Geschäftsführer
***

Beiträge: 561
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #3
 
da stehn ja nur ein paar Sachen. Ist das wirklich alles, was in nem halben Jahr passiert ist?
24.11.2005 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
Das sind eigentlich nur neue Patches für OTTD. Versuch es doch mal mit http://www.openttd.org.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
24.11.2005 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
Hi bugfix, in den letzten 6 Monaten hat sich wirklich nicht so wahnsinnig viel geändert ;(

was nett ist ist der Integrated Nightly, da sind echt nette Features drin. Im ofiziellen Nightly weniger. gibt kaum noch Progger

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
25.11.2005 08:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bugfix
Geschäftsführer
***

Beiträge: 561
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #6
 
Zitat:Original von Bernhard
Hi bugfix, in den letzten 6 Monaten hat sich wirklich nicht so wahnsinnig viel geändert ;(

schade eigentlich.

Zitat:Original von Bernhard
was nett ist ist der Integrated Nightly, da sind echt nette Features drin. Im ofiziellen Nightly weniger. gibt kaum noch Progger

ich habe mir das neuste Nightly gezogen. Was ist an sonem Nightly eigentlich besonders? Was is da anders, als wenn man ohne spielt?

Integrated Nightly <-- was is das, bzw. was ist daran anders?

danke schonmal für eure Antworten. Zwinkern
25.11.2005 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
 
Nightly ist eine Version die einfach den aktuellen Entwicklungsstand wiederspiegelt, ist von daher machmal noch sehr verbuggt.

Intregradetd Nighly ins eine entwicklerversion in der bestimme Veränderungen von anderen usern eingeflossen sind.
25.11.2005 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
EE
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 179
Registriert seit: Sep 2005
Beitrag #8
 
kann mir villeicht jemand sagen welches das neuste nightly und das neuste intergrated nightly sind? Damit ich mal auf den neusten stand komme! Und villeicht noch wo ich´s herbekommen kann!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2005 18:24 von EE.)
25.11.2005 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ramstein7
Geschäftsführer
***

Beiträge: 529
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #9
 
26.11.2005 09:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #10
 
Zitat:Original von pETe!
Nightly ist eine Version die einfach den aktuellen Entwicklungsstand wiederspiegelt, ist von daher machmal noch sehr verbuggt.

pETe!, Du mit Deinen verbuggten Níghtly-Versionen ;(
ist doch Quatsch, die sind stable ohne Ende, mehr als manche Alpha des Patches!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
26.11.2005 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bugfix
Geschäftsführer
***

Beiträge: 561
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #11
 
ich hab mir auf jeden Fall mal das neuste Nightly gezogen und werde dann mal los zocken.
27.11.2005 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #12
 
Zitat:Original von Bernhard
Zitat:Original von pETe!
Nightly ist eine Version die einfach den aktuellen Entwicklungsstand wiederspiegelt, ist von daher machmal noch sehr verbuggt.

pETe!, Du mit Deinen verbuggten Níghtly-Versionen ;(
ist doch Quatsch, die sind stable ohne Ende, mehr als manche Alpha des Patches!
Das ist nur ein Hinweis darauf das es so sein KÖNNTE und die leute dnan nicht kommen sollen und uns die ohren vollheulen (Nighly XXX stürzt immer ab.)
27.11.2005 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #13
 
@ pETe!, schreibst Du das bei den TTPatch - Alphas auch immer dazu?

Mir ist noch NIE ein Nightly abgestürzt, im Gegensatz zu manchem Alpha vom Patch.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
28.11.2005 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #14
 
Bei mir sind beide schon ohne ende abgestürzt.
Der Unterschied ist einfach, dass Josef wartet bis eine gewisse Anzahl Änderungen drin sind bis zum Release, das Nightly kommt "nächtlich".

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
28.11.2005 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste