Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßenbahnen
Verfasser Nachricht
Nemesis01
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 26
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #1
Straßenbahnen
Sorry dass ich nochmal nerven muss!

Wie baue ich Straßenbahnen? Welches Grafikset muss ich dafür installieren? Ab wann habe ich sie zur Verfügung?
27.10.2005 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
in OTTD gar nicht.
Und wie es im Patch geht steht hier: (ReadMe)!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
27.10.2005 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nemesis01
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 26
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #3
 
Hmmm. dann hab ich aber ein Problem.

Wenn ich jetzt statt der Straßenbahn ne (einfache) Zugverbingung innerstädtisch bauen will - wie reiße ich dann die Straßen ab? Die Stadtverwaltung verweigert mir immer die Straßen abzureißen.

Häuser darf ich abreißen, aber Straßen nicht?!? ?(
27.10.2005 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
Über Strassen kannste im rechten Winkel drüberbauen!
Häuser abreißen verschlechtert Dein Ansehen übrigens ungemein (es sei denn Du machst es im Pause-Modus, und wenn Du dann schon dafür cheatest, schalte das 'große Abreißwerkzeug' ein, dann kannst Du mit Dynamit alles abreißen, schalt es aber schnell wieder ein, der AI kann es auch nutzen und reißt gerne Fabriken ab.)

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
28.10.2005 07:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nemesis01
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 26
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #5
 
Ich wollte nebenbei außerdem in Mitten einer Metropole einen Flughafen hochziehen. Darum wollte ich Platzmachen.

Mein Ansehen ist "Hervorragend" großes Grinsen . Wenn ich was "schlimmes" gemacht habe, dann steigt das Ansehen auch gleich wieder 8) . Außerdem gibt´s ja noch das Bestechungswerkzeug. Dieses musste ich auch ca. zehnmal einsetzen um den Platz für den Flughafen zu Räumen. Augenrollen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2005 09:26 von Nemesis01.)
28.10.2005 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
Du musst "elraube Entfernung von Industrieren, weiteren Straßen" einschalten (Konstruktionsmenü), dann kann man grundsätzlich alle Straßen, Kreuzungen und Brücken abreißen (was in TTD nicht ging).

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
28.10.2005 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Straßenbahnen entzerren mogro 26 5.484 21.03.2017 21:21
Letzter Beitrag: mogro
  Straßenbahnen Paltinium 12 4.696 05.02.2008 19:36
Letzter Beitrag: El Patron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste