Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue gebäude
Verfasser Nachricht
snake.b
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 24
Registriert seit: Sep 2005
Beitrag #1
Neue gebäude
hi,

hab im internet mal wieder nach was gesucht.

die straßen mit gelben mittelstreifen, leider nicht gefunden, ;(

hab da zufällig neue gebäude entdeckt (siehe link)

neue gebäude

wenn ich das spiel dann starte ändert sich lediglich die bank und ein gebäude. ist das nicht für open gedacht? wenn nicht kann es bitte jamand mal machen. finde die häuser werden nach bald 10 jahren langweilig.

kann man da noch was machen?

vielen dank im vorraus
01.10.2005 09:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
das Set ist nicht für OTTD, aber es sind denke ich mehr als 2 Gebäude. und der Flughafen ist doch auch stark!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
01.10.2005 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
snake.b
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 24
Registriert seit: Sep 2005
Beitrag #3
 
na gut der flughafen auch, aber der hat noch grafikfehler d.h. der international hat in der mitte nicht wirklich ein gate.

kann man das nicht ändern, dass es auch hier funzt?
01.10.2005 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
snake.b
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 24
Registriert seit: Sep 2005
Beitrag #4
 
habe nun das auch unter ttdlx getestet, und da bekomme ich immer die fehlermeldung "ungültig sprites 2 fehler beim laden" zudem versteh ich auch nicht, warum ich unter open sound hab uns da nicht.
01.10.2005 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
du brauchst den neusten Patch damit unter TTD funzt.

>kann man das nicht ändern, dass es auch hier funzt?
Nein! Erstens unterstützt OTTD nicht alle nötigen technischen Details und zweitens wären Modifikation und Verbreitung der GRF ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

Ich bezweifle auch das jemals ein Großteil der vorhandenen GRF unter OTTD einwandfrei laufen.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
01.10.2005 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
Zitat:Original von RK
>kann man das nicht ändern, dass es auch hier funzt?
Nein! Erstens unterstützt OTTD nicht alle nötigen technischen Details und zweitens wären Modifikation und Verbreitung der GRF ein Verstoß gegen das
.tststs ReadMe nicht gelesen? Weitergabe, UND fremde Nutzung der Sprites (also modifizieren usw) AUSDRÜCKLICH gestattet. sowas gibt es auch großes Grinsen
Zitat:von Zimmlock
This set is in the public domain, meaning that you can copy and use it freely, and can use parts of the graphics in your own work. (Please don't forget to give credits, though.)


Zitat:Original von RK Ich bezweifle auch das jemals ein Großteil der vorhandenen GRF unter OTTD einwandfrei laufen.
ich bezweifle daß die Erde keine Scheibe ist großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
01.10.2005 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #7
 
Tststs.

Wundert mich schon dass die versammelten OTTD-Spezialisten nicht zu wissen scheinen dass es das TTRS in einer "OTTD-Version" gibt. 8)

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
01.10.2005 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
 
Ich warte schon auf Bernhards "Schande über mein Haupt". großes Grinsen

Zitat:Original von Bernhard
Zitat:Original von RK Ich bezweifle auch das jemals ein Großteil der vorhandenen GRF unter OTTD einwandfrei laufen.
ich bezweifle daß die Erde keine Scheibe ist großes Grinsen

Die Devs scheinen da keine große Motivation dafür zu zeigen, denn sie adden nur mal hier und da ein paar Funktionen der GRFs. Wahrscheinlich in anbetracht der neuen OTTD Grafik, die aber noch in weiter Zukunft liegt. Naja ihre Sache.


@ Michael: Ich nutze OTTD nur um online zu spielen. Deswegen bleiben hier nicht mehr so viele Spezialisten übrig. Zwinkern

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2005 22:35 von RK.)
01.10.2005 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #9
 
Zitat: Ich nutze OTTD nur um online zu spielen.

OK. Das ist eine ordentliche Entschuldigung. 8)

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
01.10.2005 21:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Corvus
Geschäftsführer
***

Beiträge: 406
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #10
 
>ich bezweifle daß die Erde keine Scheibe ist


Und ich bezweifle dass wir auf der Erdoberfläche leben . großes Grinsen (um das thema aufzugreifen)
02.10.2005 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #11
 
Zitat:Original von Corvus
>ich bezweifle daß die Erde keine Scheibe ist


Und ich bezweifle dass wir auf der Erdoberfläche leben . großes Grinsen (um das thema aufzugreifen)
*zustimm* Wir wissen sowieso alle das wir in der MATRIX leben. großes Grinsen

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
02.10.2005 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #12
 
Zitat:Original von RK
Ich warte schon auf Bernhards "Schande über mein Haupt". großes Grinsen
wieso? Man kan nicht ales wissen. Und zum OTTD-Spezialisten habt Ihr mich gemacht großes Grinsen
ich lese nur die Themen die mich wirklich interessieren, versuche hier die Masse die kein Englisch kann auf dem laufenden zu halten.
Zitat:Original von RK
@ Michael: Ich nutze OTTD nur um online zu spielen. Deswegen bleiben hier nicht mehr so viele Spezialisten übrig. Zwinkern
Schande auf Dein Haupt großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
02.10.2005 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Corvus
Geschäftsführer
***

Beiträge: 406
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #13
 
Zitat:orig von killking:*zustimm* Wir wissen sowieso alle das wir in der MATRIX leben.


Und der Winter ist wie wir alle wissen eh bloss ein Fehler da drinn großes Grinsen

Ne aber mal ehrlich (naja nicht ganz), woher kommen die sterne, sind ja vielleicht andre Städte. Lachen













Edit: Labern wir dadrüber glaub ich lieber im cafe weioter, da geht spammen NOCH in Ordnung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2005 12:08 von Corvus.)
03.10.2005 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bauzeit Gebäude und Industrien zulu354 7 1.423 19.06.2014 09:19
Letzter Beitrag: mb
  Öffentliche Gebäude? Spieler2 5 1.391 03.12.2012 23:15
Letzter Beitrag: mb
  Neue Gebäude für die Städte? promoveo 2 1.304 20.07.2011 09:26
Letzter Beitrag: mb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste