Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News Reporter gesucht [bitte abstimmen]
Verfasser Nachricht
F@B
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 441
Registriert seit: Nov 2003
Beitrag #21
 
Kommt Zeit kommen mehr Funktionen.

Ich bin heil angekommen und fühle mich hier sehr wohl. Melde mich nächstes Wochenende dann nochmal. Lächeln
22.08.2005 03:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #22
 
Zitat:Original von pETe!
So ich habe mich mal vorgestellt (Hmm, naja. wisst ihr. ich meine. öhm. ICH WOLTS HALT MAL AUSPROBIEREN ;()

naja ist Dir doch ganz gut gelungen großes Grinsen
Nun wissen wir wenigstens mit wem wir es zu tun haben großes Grinsen


neee, ernsthaft, nicht schlecht die Idee, auch wenn es ggf. im Cafe besser aufgehoben wäre?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
22.08.2005 07:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #23
 
Zitat:Original von Bernhard
neee, ernsthaft, nicht schlecht die Idee, auch wenn es ggf. im Cafe besser aufgehoben wäre?

Zitat:Original von der Startseite
.und möchte mich einmal für die Leute vorstellen die mich nicht aus dem Forum kennen.

Und dann ne news mit dme Link posten oder wie *confused*

Zitat:Original von F@B
Kommt Zeit kommen mehr Funktionen.

Ich bin heil angekommen und fühle mich hier sehr wohl. Melde mich nächstes Wochenende dann nochmal. Lächeln
Schön, ich wünschre dir noch viel spaß da. Aber wie gehst du da denn online?
22.08.2005 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fcbfan
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #24
 
Wie wärs mit Internetcafe? Oder einfach bei Freunden ins Internet gehen?

Wir sind ja immerhin schon im 21 Jahrhundert, da gibts ja auch drahtloses Internetzugang (zb. Laptop).

Ps: @F@B Wünsche auch viel Spaß.

[Bild: dac3fbeaa5e632634444ca7f18f5b211.png] ... ja find ich... auch... Zwinkern

Meine HP : Bitte Klicken

Auf jeden Fall vorbeischauen !!!!
22.08.2005 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #25
 
Nicaragua ist aber ein Entwicklungsland.
Stell dir den armen Timmy vor, der auf dem Markt Schuhe polieren muss. In der Pause geht er mal ebend mit seinem Laptop ins Internet und bestellt neue Schuhcreme. großes Grinsen

Augenrollen

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2005 15:59 von RK.)
22.08.2005 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
F@B
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 441
Registriert seit: Nov 2003
Beitrag #26
 
Ich habe natürlich meinen Laptop dabei und kann hier über Cablenet (ca. ISDN mit Kanalbündelung (16kb/s)) ins Internet. Diesen Luxus genieße ich allerdings nur am Wochenende, denn unter der Woche wohnen wir in einer anderen Stadt. Dort beläuft sich unser Hab und Gut auf einen "Schuppen" mit Bett und Tisch. In zwei Wochen haben wir jedoch dann dort auch eine neue Unterkunft die etwas komfortabler ist. Es gefällt mir hier sehr gut und ich denke ich werde jetzt frühstücken gehen. Hier sind es gerade mal 8:40h (CST). Lächeln
04.09.2005 14:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Corvus
Geschäftsführer
***

Beiträge: 406
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #27
 
guten appetit, viel spass, (oder viel arbeit?).
Was gibts denn zum Frühstück, ich hab auch grad hunger großes Grinsen
Was machste denn sonst in deiner freizeit? gibts viel beschäftigung?
Hoffentlich wirds nichtn langweilig, deswegen
viel spass noch
gruß Corvus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2005 14:55 von Corvus.)
04.09.2005 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
F@B
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 441
Registriert seit: Nov 2003
Beitrag #28
 
Frühstück wurde dann doch zum Brunch und es gab Rührei, einen undefinierbaren Saft aus einer Frucht die auf Kakteen wächst und köstliche Brötchen.

Langweilig wirds hier nicht. Eher das Gegenteil! Wir arbeiten unter der Woche unentgeltlich in einer Behindertenwerkstätte und leisten somit Entwicklungshilfe. Das alles bezahlen wir aus eigener Tasche, da wir keinerlei finanzielle Unterstützung erhalten. (Bis auf das geringe deutsche Kindergeld)

In meiner Freizeit (Wochenenden) besuche ich zum Beispiel den Strand, einen hiesigen Vulkan oder schaue mir wie gerade das TV-Duell auf Deutscher Welle an Lächeln

Gelgentlich spiele ich auch schonmal mit den Geckos oder mache Fotos mit meiner Digicam. Ansonsten widme ich die restliche freie Zeit meiner Freundin Lächeln
04.09.2005 23:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Kritik] News pETe! 77 22.766 31.03.2005 10:00
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste