Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb?
Verfasser Nachricht
Xpie
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 199
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #1
Wettbewerb?
Huhu Lächeln

Hmm ja, ich denke hier passt es am besten rein, mein Anliegen.
Ich würde gerne eine Map spielen,
eine die Abwechslungsreich ist,
die nicht zu klein ist
und vielleicht ein par herausforderungen hat.
Das ganze mit open TTD mit DBsetXl
Für Onlespiele muss man immer on sein und kann zwischendurch auch schlecht 'mal ebend' etwas anderes machen und auf Pause drücken, dennoch interesiert es mich, wie andere ihre Maps angehen, wie sie anfangen, wie sie ihr Streckennezt planen, aufbauen und ausbauen.
Weniger wegen des wettbewerbs (um was eigentlich?), sondern vielmehr der neugier wegen Zwinkern

Ich suche also eine nette Map, die nicht zu einseitig ist und ein par Leute, die sie ebenfalls spielen und so alle 5-10 jahre ein Save zur verfügung stellen, so das man mal vergleichen kann, wie die anderen 'spielen'.

Vielleicht hatt ja jemand interesse und vielleicht hat ja auch jemand ne hübsche map.


MfG
Xpi

Jeder 12te Bewohner dieses Planeten besitzt eine Waffe. Da stellt sich mir nur eine Frage, wie bewaffnet man die anderen 11.
31.07.2005 00:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer Wettbewerb musicmonk 41 14.098 15.07.2013 19:59
Letzter Beitrag: Yoshi
  kleiner Wettbewerb Part 6!? Chrischan 5 2.978 16.09.2011 11:01
Letzter Beitrag: Zhonary
  Wettbewerb XXL Part 1 Chrischan 189 98.941 08.08.2010 22:19
Letzter Beitrag: greatest
Kommentar Kleiner Wettbewerb Part 5 -> gestartet! Timmaexx 209 88.913 18.01.2010 21:22
Letzter Beitrag: Bernhard
  Kleiner Wettbewerb Part 4 Bernhard 341 147.171 13.12.2009 17:49
Letzter Beitrag: musicmonk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste