Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBS System
Verfasser Nachricht
Supernova
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 62
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #1
PBS System
Irgendwie habe ich Probleme mit dem PBS System. Wenn ich das Spiel mit diesen System arbeite, habe ich öfters Zugunglücke. Die Eisenbahnergesellschaft macht mir schon Druck, wegen der Witwen von meinen Lokomotivführern und Heizern. Die einzigen die sich freuen sind die Lokomotiv- und Waggonfabriken. Zunge

Ich habe das Problem, wenn ich ein Depot an einer Kreuzung habe und Signale in den Fahrrichtungen habe. Das Unglück passiert dann wenn der Zug in das Depot reinfährt und der andere Zug beginnt das Anfahren und in der Zwischenzeit kommt der andere Zug aus dem Depot wieder raus.

Auch wenn ich ein Zug manuell am Signal anfahren lass, da der andere Zug in der Fahrrichtung schon länger unterwegs ist, passiert meistens ein Unglück. Wenn der Zug der als erstes offiziell unterwegs war, ein Signal passiert, startet der Zug aus der Gegenrichtung und der Zug den ich manuell ansteuere fährt in das Unglück hinein.

Muß ich meine Signale anders schalten? ?(

[Bild: wendezugmini0bn.gif]
29.07.2005 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
JO nimm die Depods raus aus den PBS-Blöcken.

Leider macht das virtuelle Signal im Depod schon imer Probleme.

Wenn du auf manuell weiterfahren klickst ist ja wohl normal das der ander zug mit dem crasht, woher soll der denn wissen das du in einer sekunde auf weiterfahren klickst Augenrollen
30.07.2005 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xpie
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 199
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #3
 
Japp
Ein PBS Signal funktioniert nur ohne Crash's, wenn alle einfahrt und ausfahrtsignale dieses Blockes PBS sind.
Das Signal im depot ist aber nicht veränderbar und ist demzufolge kein PBs signal, wodurch das system durcheinanderkommt und früher oder später ist ein Crash unvermeidbar.

Xpie

Jeder 12te Bewohner dieses Planeten besitzt eine Waffe. Da stellt sich mir nur eine Frage, wie bewaffnet man die anderen 11.
31.07.2005 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
Zitat:Original von Xpie
Japp
Ein PBS Signal funktioniert nur ohne Crash's, wenn alle einfahrt und ausfahrtsignale dieses Blockes PBS sind.
reicht wen die einfahrtsignale PBS sind
31.07.2005 02:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste