Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegnerische Züge "vernichten"
Verfasser Nachricht
Berkeloid
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 7
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #1
Gegnerische Züge "vernichten"
Hi.
Ist zwar nicht die "feine Englische", aber im originalen TTD konnte man gegnerische Züge vernichten, in dem man eigene Gleise hinter den Bahnhof gebaut hat und mit "Signale ignorieren" eine Lok hat drauf fahren lassen.

In Open TTD, was ich zur Zeit spiele, geht das nicht mehr. Gibt´s trotzdem ne Möglichkeit Züge vom Konkurrenten zu "vernichten"?
28.07.2005 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
STRG + ALT + C (bzw. CTRL + ALT + C) drücken,
zum Spieler 1/2 . wechseln, alles verkaufen.


oder den Gegner kpl. aufkaufen, die Strecken sanieren

oder den Gegner zum Tochterunternehmen machen .




warum willst Du ihm nur die Züge nehmen, die Gleise stören doch auch

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
28.07.2005 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Berkeloid
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 7
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #3
 
ich fands halt beim originalen TTD spaßig die Züge crashen zu lassen Zwinkern
Man macht zwar Verlust, aber mit der billigsten Lok ist es noch zu verkraften.

Gegnerische Gleise haben mich noch nie sonderlich gestört, Brücken drüber oder Tunnel unten durch Lächeln

Und Cheaten wollt ich eigentlich nit.
28.07.2005 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
ne lok von hinten in den gegnerischen Lokschuppen ist doch auch Cheaten. Für mich jedenfalls.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
28.07.2005 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Berkeloid
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 7
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #5
 
Zitat:Original von Bernhard
ne lok von hinten in den gegnerischen Lokschuppen ist doch auch Cheaten. Für mich jedenfalls.

nicht von hinten in den lokschuppen, sondern am Bahnhof auf eigenen Gleisen ne Lok abstellen.

Beim orig. TTD ragt die eigene lok bissl in den Bahnhof vom Gegner --> kommt seine Lok in die Station --> CRASH Lächeln
28.07.2005 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ramstein7
Geschäftsführer
***

Beiträge: 529
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #6
 
Ich find auch das das ein Cheat war, doch nach ein paar Monaten konnte das niemand nachweisen. großes Grinsen
Und jetzt wo diese Hakerln da sind hab ich aufgehört zu Cheaten aber auch mit den Gegnern zu spieln! Augenrollen
Wenn dann spiele ich nur wenn der Gegner nur Schiffe und Flugzeuge baun kann! großes Grinsen
28.07.2005 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste