TT-MS Headquarters
Gegnerische Züge "vernichten" - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Gegnerische Züge "vernichten" (/showthread.php?tid=1340)



Gegnerische Züge "vernichten" - Berkeloid - 28.07.2005 10:52

Hi.
Ist zwar nicht die "feine Englische", aber im originalen TTD konnte man gegnerische Züge vernichten, in dem man eigene Gleise hinter den Bahnhof gebaut hat und mit "Signale ignorieren" eine Lok hat drauf fahren lassen.

In Open TTD, was ich zur Zeit spiele, geht das nicht mehr. Gibt´s trotzdem ne Möglichkeit Züge vom Konkurrenten zu "vernichten"?


- Bernhard - 28.07.2005 11:14

STRG + ALT + C (bzw. CTRL + ALT + C) drücken,
zum Spieler 1/2 . wechseln, alles verkaufen.


oder den Gegner kpl. aufkaufen, die Strecken sanieren

oder den Gegner zum Tochterunternehmen machen .




warum willst Du ihm nur die Züge nehmen, die Gleise stören doch auch


- Berkeloid - 28.07.2005 12:25

ich fands halt beim originalen TTD spaßig die Züge crashen zu lassen Zwinkern
Man macht zwar Verlust, aber mit der billigsten Lok ist es noch zu verkraften.

Gegnerische Gleise haben mich noch nie sonderlich gestört, Brücken drüber oder Tunnel unten durch Lächeln

Und Cheaten wollt ich eigentlich nit.


- Bernhard - 28.07.2005 12:36

ne lok von hinten in den gegnerischen Lokschuppen ist doch auch Cheaten. Für mich jedenfalls.


- Berkeloid - 28.07.2005 13:07

Zitat:Original von Bernhard
ne lok von hinten in den gegnerischen Lokschuppen ist doch auch Cheaten. Für mich jedenfalls.

nicht von hinten in den lokschuppen, sondern am Bahnhof auf eigenen Gleisen ne Lok abstellen.

Beim orig. TTD ragt die eigene lok bissl in den Bahnhof vom Gegner --> kommt seine Lok in die Station --> CRASH Lächeln


- ramstein7 - 28.07.2005 17:59

Ich find auch das das ein Cheat war, doch nach ein paar Monaten konnte das niemand nachweisen. großes Grinsen
Und jetzt wo diese Hakerln da sind hab ich aufgehört zu Cheaten aber auch mit den Gegnern zu spieln! Augenrollen
Wenn dann spiele ich nur wenn der Gegner nur Schiffe und Flugzeuge baun kann! großes Grinsen