Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenTTD hochauflösend
Verfasser Nachricht
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #1
OpenTTD hochauflösend
Ich habe grade jemanden im Teamspeak bei TTD(Patch) geholfen.

Und er hat mir den Link geschickt:

http://doug.mudpuddle.co.nz/gallery/ottdwip

http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?t=11553

Berni kennts bestimmt schon aber warum hat er ncihts gesagt? ?(
19.07.2005 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dw.Stefan_FCE
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #2
 
Hi hi,

hab mich doch noch schnell ma angemeldet. Ich bin der ausm Teamspeak Lächeln


Wollte nur sagen, wenn es TT wirklich mal so geben würde, wär das schon echt krass. Ich war hin und weg als ich die screens gesehen habe.
Dann müsste es aber auch größere Karten geben. Womit ich gleichmal mein Ärger über die ständig gleiche Kartengröße (mit dem patch) ausdrücken will. X(


Transport Tycoon ist mein erstes PC Spiel gewesen und ich spiele es bis heute. (spiele clanmäßig Far Cry) Mit den neuen Bahnhöfen und DB Sets ist es natürlich noch geiler als vorher.



gruss aus Cottbus Stefan Zwinkern
19.07.2005 23:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #3
 
Zitat:Dann müsste es aber auch größere Karten geben. Womit ich gleichmal mein Ärger über die ständig gleiche Kartengröße (mit dem patch) ausdrücken will.
In OTTD kann man die Kartengröße nach belieben ändern.

Zitat:Transport Tycoon ist mein erstes PC Spiel gewesen und ich spiele es bis heute. (spiele clanmäßig Far Cry) Mit den neuen Bahnhöfen und DB Sets ist es natürlich noch geiler als vorher.
Cool, ich wusste garnicht das man in Far Cry Bahnhöfe und das DB-Set benutzen kann. großes Grinsen Zunge

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
19.07.2005 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
8o Wow, das sieht nicht schlecht aus! Wird das denn die neue Grafikengine für OpenTTD?

===> Trolleybus Set <===
20.07.2005 00:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
Zitat:Original von pETe! Berni kennts bestimmt schon aber warum hat er ncihts gesagt? ?(

weil es noch weiter weg ist als der Mond Zwinkern

solange sich da nicht wirklich was abzeichnet. und m.W. nach steht noch nicht mal fest welche Art von Grafikengine in Zukunft genutzt wird.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
20.07.2005 06:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
Zitat:Original von killking
Zitat:Dann müsste es aber auch größere Karten geben. Womit ich gleichmal mein Ärger über die ständig gleiche Kartengröße (mit dem patch) ausdrücken will.
In OTTD kann man die Kartengröße nach belieben ändern.
Das weiß er, wir waren im Teamspeak killking -_-
20.07.2005 07:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dw.Stefan_FCE
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #7
 
große karte ja. aber dann muss man leider auf die geilen bahnhöfe verzichten. ne ne dann lieber wieder auf der standart größe.

ach ja ich hab ne 1. antwort von dem typen der die grafik da entwickelt.

Zitat: "Yes i do work on it, i have been organising it all.

Doug"


ok, is jetzt net gerade viel sagend aba ich hab ihm gleichma noch ne mail geschickt. werde euch auf dem laufenden halten.

Stefan

ps: Ach ja killking bist wohl ne kleene Scherznase wa Zwinkern Lächeln Wenn jemand Far Cry da hat und mal aus fun n bissl zocken will kann sich ruhig melden. (15€ kostet das spiel noch)
20.07.2005 09:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste