Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Zuege?!?!?!?!?!?!
Verfasser Nachricht
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #21
 
Edit:// och menno, wollte gerade antworten. großes Grinsen

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2005 21:31 von RK.)
14.08.2005 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #22
 
Zitat:Original von Der Ultimative
OK leute sorry für Post hab gerade meinen fehler selber gefunden nach dem ich 4 stunden gerätelt habe und im Forum gesucht habe. und genau 30 min nach Posten fehler gefunden. Sorry großes Grinsen


statt das Posting zu löschen könnte man natürlich anderen helfen den fehler zu vermeiden. großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
15.08.2005 07:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Der Ultimative
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 165
Registriert seit: Aug 2005
Beitrag #23
 
Zitat:Original von Bernhard
statt das Posting zu löschen könnte man natürlich anderen helfen den fehler zu vermeiden. großes Grinsen

Stimme also der fehler war ich konnte keine Fahrzeuge jeder art bauen. ich hatte Startjahr 1920. doch erst ab 6 Dez. 1925 kommt die erst Lok und monate spätter nach und nach die Waggongs. und das wusst ich nicht. bis ich gepostet habe und da machte es Klick im mein Hin großes Grinsen

Aber mal noch ne frage. Ich hatte danach ein fehler das eine Fabrik einfach so am 1 Apri weg gerissen wurde ob wohl ich nichts gemacht habe und kein Gegner da ist. nach dem ich das noch mal editiert habe und 2 Fabriken hin gestellt habe wird keine mehr abgerissen oder verschwindet?!?!?!? Bug?

Hab aber die fehlerhaft karte nicht mehr.


PS: ich hoffe ich kann trozdem auf eure hilfe zurück
greifen den heute abend werd ich mich ran setzten udn versuchen alle schönden sachen die es bei TTDX Patch gibt in OTTD ein zubringen wie gebäude und Straßenbahn und solche schönen sachen.

EDIT: schreiss rechtschreib fehler großes Grinsen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2005 11:32 von Der Ultimative.)
16.08.2005 11:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #24
 
auf dein Fabrikproblem habe ich Dir im andern Posting geantwortet.
Wichtig ist: Wurden die Fabriken beliefert?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
16.08.2005 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste