Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downloads.
Verfasser Nachricht
The Dragon War
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #1
Downloads.
Hallo leuts,

spiele schon seit einiger Zeit zwischendurch ma immer wieder TTDLS (TTDPatch)


Aber seit ewigs hab ich EIN Problem, all diese neuen sachen und Zusätze die es immer wieder gibt.

Ein Teil ist in euer Version die auf der HP ist drin, ein teil ned.

Und wenn ich da mal was zufügen muss/will, geht danach gar nix mehr Traurig


Könnte man ned mal wieder ne neue Version machen wie ihr sie ja bereits anbietet, wo wirklich alles aktuelle drin ist? (klar, gibt ne Menge arbeit, aber wäre echt super)



Oder mal ein extra Thread, wo zu allen wirklich guten Erweiterungen LINKS drin sind, und vorallem mal, was man genau mit diesen GRF Dateien machen muss, damit sie nachher im Spiel auch gehen würde. (Für mich wäre es am besten wenn hier mal jemand Schritt für Schritt posten könnte, was ich wie nach dem Download EUER Version noch zufügen kann/muss/könnte. Denke da vorallem an die neuen Stationen, das Stationen länger als 7 Felder sein können etc.)

Weiss ned, aber bin halt einfach zu blöd für das *g*



Schon mal ein riiiiiiiiiiieeeeesiges Dankeschön wenn sich jemand die Zeit nimmt!

MfG

Chregu
01.07.2005 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Alle wichtigen Links:

GRF's installieren
Wie bringt man TTD-Patch zum laufen

es findet sich eigentlich alles. Wir haben da zum einen eine Suchfunktion großes Grinsen Klick mal hier: und zum anderen ne Super Rubrik Fragen .

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
04.07.2005 06:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fcbfan
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #3
 
Also ich hab da auch die Seite: GRF's installieren
Wie bringt man TTD-Patch zum laufen

Nur dur die hab ich es geschaft! großes Grinsen

[Bild: dac3fbeaa5e632634444ca7f18f5b211.png] ... ja find ich... auch... Zwinkern

Meine HP : Bitte Klicken

Auf jeden Fall vorbeischauen !!!!
30.07.2005 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Downloads russisch Puffer_MBO 19 3.640 09.03.2005 20:27
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste