Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städtestatistik details?
Verfasser Nachricht
moechtegerntycoon
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 18
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #1
Städtestatistik details?
Hi,
bin bisher nur stiller mitleser hier gewesen, da alle Fragen eigentlich hier gefunden wurden. Dafür mal ein großes Lob für das Forum.

So jetzt genug geschleimt Zwinkern

Ich hab hier im Forum mal vor einiger Zeit einen Screenshot gesehen, wo man sehen konnte wieviele Waren, Leute und Post in einen Stadt GELIEFERT wurden. Ich finde weder diesen Screenshot noch, noch finde ich diese funktion in OpenTDD. Benutze im Moment die aktuelle 4.0.1 sowieso die aktuelle Nightly.

Wäre für irgendwelche Infos dankbar.

NACHTRAG:
Also entweder bin ich zu blöd für die Suchfunktion oder sonst was. Egal, hab nämlich noch ein Problem, welches ich in der aktuellen 0.4.1 habe, sowie in sämtlichen Nightlys. Ich bekomme, trotz richtiger Einstellung, keine Nachrichten, wenn ein Flugzeug abgestürzt ist. Auch bei Wirtschaftslagenänderungen usw bekomme ich keine und wenn doch, dann meistens um einige Monate verspätet, sodass ich nicht mehr nachvollziehen kann welches Flugzeug es eigentlich war um es eventuelle zu ersetzen.

Gruß aus Österreich
Markus

Signatur? Sowas brauch ich nicht großes Grinsen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2005 12:27 von moechtegerntycoon.)
09.06.2005 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Zitat:Original von moechtegerntycoon
Hi,
bin bisher nur stiller mitleser hier gewesen, da alle Fragen eigentlich hier gefunden wurden. Dafür mal ein großes Lob für das Forum.

So jetzt genug geschleimt Zwinkern

Ich hab hier im Forum mal vor einiger Zeit einen Screenshot gesehen, wo man sehen konnte wieviele Waren, Leute und Post in einen Stadt GELIEFERT wurden. Ich finde weder diesen Screenshot noch, noch finde ich diese funktion in OpenTDD. Benutze im Moment die aktuelle 4.0.1 sowieso die aktuelle Nightly.

Wäre für irgendwelche Infos dankbar.

Das geht afaik nur mit TTDpatch

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
09.06.2005 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
Also cih weiß das es diese Funkton in TTDPatch auf jeden fall gibt, in OpenTTD scheinbar (noch?) nicht
09.06.2005 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
moechtegerntycoon
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 18
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #4
 
Ups, hab gerade nachgeschaut. Habt recht, beim TTDPatch ist die Statistik die ich gesucht habe. Hoffe das kommt beim OTTD noch. Danke für den Hinweis.

Signatur? Sowas brauch ich nicht großes Grinsen
09.06.2005 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bugfix
Geschäftsführer
***

Beiträge: 561
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #5
 
dass deine abgestürtzen Flugzeuge als Meldung kommen geht aber doach auch in ottd. Vielleicht hast du es ausgeschaltet, oda du hast ALLE Meldungen auf Zeitung, und dann kommen halt so viele, dass eigentlich aktuelle erst Monate später kommen.
09.06.2005 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
moechtegerntycoon
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 18
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #6
 
@bugfix:
Nein, eben nicht. Hab eigentlich alles auf den Ticker gelegt, bis auf die Meldungen über Abstürze.

Signatur? Sowas brauch ich nicht großes Grinsen
09.06.2005 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
 
nur kurz ne Info, sonst heißt es wieder ich muß überall mitmischen. großes Grinsen

[Bild: stats_page_2_146.png]

*schon wieder weg*

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
10.06.2005 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
 
Wir reden denn vom Städtefenster.
10.06.2005 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
moechtegerntycoon
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 18
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #9
 
häää?
ähm Bernhard, ist das beim OpenTTD oder was für eine Version ist das? Diese Statistik seh ich auch nirgends. Schön langsam glaub ich, das ich zu blöd dafür bin
großes Grinsen

Signatur? Sowas brauch ich nicht großes Grinsen
10.06.2005 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #10
 
Zitat:pETe! Wir reden denn vom Städtefenster.
wenn Du damit fragen wolltest wer von Stadtfenstern spricht.
Zitat:Original von moechtegerntycoon
Ich hab hier im Forum mal vor einiger Zeit einen Screenshot gesehen, wo man sehen konnte wieviele Waren, Leute und Post in einen Stadt GELIEFERT wurden . Markus
@ moechtegerntycoon naja, 0.4.01 halt . Lächeln Nein, ist noch nicht drin, aber in der nächsten Version wird es drin sein Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
10.06.2005 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
moechtegerntycoon
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 18
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #11
 
@Bernhard:
Und jetzt eine ganz blöde Frage Zwinkern Wie kommst du an diese Versionen ran?

Signatur? Sowas brauch ich nicht großes Grinsen
11.06.2005 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #12
 
Wir haben da eine Liste mit Links zu TTD und OTTD zusammengestellt.

WICHTIGE LINKS

Wir immer aktualisiert, also am betsen einmal bookmarken und immer wieder nachschlagen Zwinkern
11.06.2005 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GRF Technische Details Ändern ACE 1 1.201 08.02.2005 19:04
Letzter Beitrag: pETe!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste