TT-MS Headquarters
Städtestatistik details? - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Städtestatistik details? (/showthread.php?tid=1245)



Städtestatistik details? - moechtegerntycoon - 09.06.2005 12:18

Hi,
bin bisher nur stiller mitleser hier gewesen, da alle Fragen eigentlich hier gefunden wurden. Dafür mal ein großes Lob für das Forum.

So jetzt genug geschleimt Zwinkern

Ich hab hier im Forum mal vor einiger Zeit einen Screenshot gesehen, wo man sehen konnte wieviele Waren, Leute und Post in einen Stadt GELIEFERT wurden. Ich finde weder diesen Screenshot noch, noch finde ich diese funktion in OpenTDD. Benutze im Moment die aktuelle 4.0.1 sowieso die aktuelle Nightly.

Wäre für irgendwelche Infos dankbar.

NACHTRAG:
Also entweder bin ich zu blöd für die Suchfunktion oder sonst was. Egal, hab nämlich noch ein Problem, welches ich in der aktuellen 0.4.1 habe, sowie in sämtlichen Nightlys. Ich bekomme, trotz richtiger Einstellung, keine Nachrichten, wenn ein Flugzeug abgestürzt ist. Auch bei Wirtschaftslagenänderungen usw bekomme ich keine und wenn doch, dann meistens um einige Monate verspätet, sodass ich nicht mehr nachvollziehen kann welches Flugzeug es eigentlich war um es eventuelle zu ersetzen.

Gruß aus Österreich
Markus


- RK - 09.06.2005 13:55

Zitat:Original von moechtegerntycoon
Hi,
bin bisher nur stiller mitleser hier gewesen, da alle Fragen eigentlich hier gefunden wurden. Dafür mal ein großes Lob für das Forum.

So jetzt genug geschleimt Zwinkern

Ich hab hier im Forum mal vor einiger Zeit einen Screenshot gesehen, wo man sehen konnte wieviele Waren, Leute und Post in einen Stadt GELIEFERT wurden. Ich finde weder diesen Screenshot noch, noch finde ich diese funktion in OpenTDD. Benutze im Moment die aktuelle 4.0.1 sowieso die aktuelle Nightly.

Wäre für irgendwelche Infos dankbar.

Das geht afaik nur mit TTDpatch


- pETe! - 09.06.2005 16:22

Also cih weiß das es diese Funkton in TTDPatch auf jeden fall gibt, in OpenTTD scheinbar (noch?) nicht


- moechtegerntycoon - 09.06.2005 16:35

Ups, hab gerade nachgeschaut. Habt recht, beim TTDPatch ist die Statistik die ich gesucht habe. Hoffe das kommt beim OTTD noch. Danke für den Hinweis.


- bugfix - 09.06.2005 18:25

dass deine abgestürtzen Flugzeuge als Meldung kommen geht aber doach auch in ottd. Vielleicht hast du es ausgeschaltet, oda du hast ALLE Meldungen auf Zeitung, und dann kommen halt so viele, dass eigentlich aktuelle erst Monate später kommen.


- moechtegerntycoon - 09.06.2005 19:04

@bugfix:
Nein, eben nicht. Hab eigentlich alles auf den Ticker gelegt, bis auf die Meldungen über Abstürze.


- Bernhard - 10.06.2005 11:41

nur kurz ne Info, sonst heißt es wieder ich muß überall mitmischen. großes Grinsen

[Bild: stats_page_2_146.png]

*schon wieder weg*


- pETe! - 10.06.2005 17:31

Wir reden denn vom Städtefenster.


- moechtegerntycoon - 10.06.2005 18:43

häää?
ähm Bernhard, ist das beim OpenTTD oder was für eine Version ist das? Diese Statistik seh ich auch nirgends. Schön langsam glaub ich, das ich zu blöd dafür bin
großes Grinsen


- Bernhard - 10.06.2005 19:37

Zitat:pETe! Wir reden denn vom Städtefenster.
wenn Du damit fragen wolltest wer von Stadtfenstern spricht.
Zitat:Original von moechtegerntycoon
Ich hab hier im Forum mal vor einiger Zeit einen Screenshot gesehen, wo man sehen konnte wieviele Waren, Leute und Post in einen Stadt GELIEFERT wurden . Markus
@ moechtegerntycoon naja, 0.4.01 halt . Lächeln Nein, ist noch nicht drin, aber in der nächsten Version wird es drin sein Zwinkern


- moechtegerntycoon - 11.06.2005 10:46

@Bernhard:
Und jetzt eine ganz blöde Frage Zwinkern Wie kommst du an diese Versionen ran?


- pETe! - 11.06.2005 11:13

Wir haben da eine Liste mit Links zu TTD und OTTD zusammengestellt.

WICHTIGE LINKS

Wir immer aktualisiert, also am betsen einmal bookmarken und immer wieder nachschlagen Zwinkern