Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Laden eines MP-Spiels alle Züge etc. kaputt.
Verfasser Nachricht
CARST
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #1
Nach Laden eines MP-Spiels alle Züge etc. kaputt.
Hallo,

ich und ein paar Freunde, wir spielen OpenTTD in der Subsidary-Version von http://openttd.de.vu !

Jedoch sind wir nun auf ein Problem gestoßen. Immer wenn wir ein Multiplayer-Spiel laden, sind alle Fahrzeuge dahin. D.h. sie finden keine Bahnhöfe mehr und fahren immer ins Depot.
Die einzige Lösung bisher ist alle Züge, Fahrzeuge, Flugzeuge etc. zu verkaufen und alles zu ersetzen.

Meine Fragen nun:
1. Ist dieses Problem bekannt?
2. Gibt es eine bekannte Lösung?
3. Wenn ja, wie lautet diese?

Danke, mfG,
CARST
04.06.2005 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Huh, die Version ist veraltert.

Kann sein das das Buggy ist, aber eigendlcih sollte sie funktionieren, wir hatten kein problem mitm saven!

@Rayman:
ich würde mcih gerne mal um die Downloads diesbezüglich kümmern!
04.06.2005 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
CARST
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #3
Wo?
Wo bekomm ich denn die neueste Sub-Version immer her? Was ist die Website dazu? Wo gibts die Downloads?

Ich dachte ich hätte die neueste Version.

CARST
04.06.2005 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
04.06.2005 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
CARST
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #5
Genauer?
Also das hilft mir nicht so ganz. Den Thread hab ich schon durchforstet, aber wo ist da der Download?

Muss ich die letzte Datei von "Lord of the Pigs" nehmen oder eine andere? Weil andere haben auch Dateien gepostet.

Und ist das dann wie auf der Seite von wo ich es hab? Eine rar-Datei mit einer fertigen Version zum Spielen?

CARST
05.06.2005 00:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
Das problem bei openttd.de.vu ist, das ich die Seite schenll für unseren Multiplayer zusammengezimmert habe, und dafür einfach das Design von den TTDLXHQ genommen habe damit es "aus einer Hand" wirkt, das Multiplayer.

Und die Version war auch für unseren Multiplayer gedacht.

Bei intresse baue ich neue Pakete.
05.06.2005 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
 
Über den Link in der Linksammlung kommst Du zum Sub-Thread, und im Titel steht schon welche Version im Momet gültig ist:
Subsidiaries management patch (latest build: Sub_2173)


Nachtrag: The last version is buggy/broken, but I'm working on a new version which will hopefully work correctly.

Be patient and come back on this topic during the weekend, it's very likely that a new version will be available then.

Soll heißen daß die letzte Version Schrott ist, aber dieses WE eine neue Version kommt!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
05.06.2005 10:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alle Server weg HorseFriend 4 715 23.05.2022 12:11
Letzter Beitrag: Eddi
  Bei erstellen eines Neuen Spieles kein Schienenverkehr Fr4nk 11 3.672 15.08.2016 21:59
Letzter Beitrag: Fr4nk
  Meine Züge laden nicht Bernhard 2 1.485 07.03.2014 15:17
Letzter Beitrag: Bernhard
  Spielstand lässt sich nicht laden Kathy 21 7.513 03.02.2013 12:08
Letzter Beitrag: Kathy
  Bitte um Hilfe: Eisenbahn kaputt... Denkus 7 2.141 09.08.2012 04:29
Letzter Beitrag: Eddi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste