Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss ich Euch zeigen.
Verfasser Nachricht
wentom
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #1
Muss ich Euch zeigen.
Hallo,

den Spielstand muss ich Euch zeigen. Wahrscheinlich für manchen lächerlich, aber für mich das beste Spiel meines Lebens.

Spielstand

Oder unter http://www.wentom.de.vu selber downloaden. Ziemlich weit unten. Scheinar wird ein *.SV1-Format nicht unterstützt. Daher eine EXE. Keine Angst, nix Virus oder sowas, ehrlich.

CIAO Tom
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2005 22:23 von wentom.)
07.05.2005 22:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #2
 
Nicht schlecht!8o 8o

Soviel Gleise auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen.
Schon mal an Einweg-Gleise gedacht? Damit kann man den Platz auf der Map besser nutzen.
*klugscheißerspiel*


Einweg-Signale und mehr.

Zitat:Wahrscheinlich für manchen lächerlich

Nö überhaupt nicht. Ist schon ne Leistung die ganzen Gleise zu legen(kann nicht aufhören darüber zu staunen). großes Grinsen

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
08.05.2005 01:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste