Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MainLine
Verfasser Nachricht
Christoph Hackl
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 95
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #1
MainLine
Hier könnt ihr mal MainLine DOWNLOADEN. Es ist ein Spielstand von mir.

Meine Webside:
http://saufboy.sa.funpic.de
28.04.2005 11:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FLYpe
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 21
Registriert seit: May 2004
Beitrag #2
 
Also so kann man mit GMX ja nicht umgehen. Es kann ja nicht einfach jeder aus deinem Account einen Anhang downloaden. Da kommt die Meldung "Bitte rufen Sie die Mailseite erneut auf".

Für solche Zwecke gibt's von GMX das MediaCenter. Oder lass es dir am Besten von jemandem auf einen Server laden.
30.04.2005 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
30.04.2005 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Christoph Hackl
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 95
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #4
OK
Download Ich hoffe, das passt.

Meine Webside:
http://saufboy.sa.funpic.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2005 13:52 von Christoph Hackl.)
02.05.2005 10:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FLYpe
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 21
Registriert seit: May 2004
Beitrag #5
 
Ja, jetzt geht's.
Interessant ist, dass die Städte, die nicht Main Line X (X = I . IV) heißen, ne negative Bevölkerungszahl haben.
08.05.2005 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Christoph Hackl
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 95
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #6
Aufgefallen
Stimmt, ist mir auch schon al afgefallen. Aber MainLine1-4 war schon vorher da und ie Zufälligen Städte kamen erst nachher.

Meine Webside:
http://saufboy.sa.funpic.de
10.05.2005 09:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
 
Meiner Meinung nach hast Du zu wenig Signale.
So alle doppelte Zuglänge. aber noch hast Du ja auch nicht so viele Züge laufen. ansonsten. brauchbar.
Deine Kreuzungsbauwerke finde ich nicht schlecht. aber man müsste sie mal mit 40 Zugpaaren austetsten großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
10.05.2005 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Christoph Hackl
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 95
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #8
 
Also bei 40 Zügen, muss man noch ein paar Schleusebrüken (die die beiden Gleise verbinden) bauen.
Ich habe jetzt schon ein paar Probleme mit 6 oder 7 Zügen. Mein Opa, von dem ich das Spiel kenne hat MainLine auch ausprobiert und sagt immer: Na da habe wir wieder eine Hand voller dummen Lokführer. Auf jeden Fall muss ich an dem System noch arbeiten: Ich will nich wenn ich 5 Züge in den Bahnhof schicke, das das System überlastet ist. Grüße Christoph Hackl Zwinkern

Meine Webside:
http://saufboy.sa.funpic.de
10.05.2005 12:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste