TT-MS Headquarters
MainLine - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Szenarios und Spielstände für OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: MainLine (/showthread.php?tid=1140)

MainLine - Christoph Hackl - 28.04.2005 11:04

Hier könnt ihr mal MainLine DOWNLOADEN. Es ist ein Spielstand von mir.

- FLYpe - 30.04.2005 16:00

Also so kann man mit GMX ja nicht umgehen. Es kann ja nicht einfach jeder aus deinem Account einen Anhang downloaden. Da kommt die Meldung "Bitte rufen Sie die Mailseite erneut auf".

Für solche Zwecke gibt's von GMX das MediaCenter. Oder lass es dir am Besten von jemandem auf einen Server laden.

- Bernhard - 30.04.2005 19:04

uppe es hier:

http://pinkupload.ath.cx/upload/index.htm

OK - Christoph Hackl - 02.05.2005 10:50

Download Ich hoffe, das passt.

- FLYpe - 08.05.2005 20:20

Ja, jetzt geht's.
Interessant ist, dass die Städte, die nicht Main Line X (X = I . IV) heißen, ne negative Bevölkerungszahl haben.

Aufgefallen - Christoph Hackl - 10.05.2005 09:33

Stimmt, ist mir auch schon al afgefallen. Aber MainLine1-4 war schon vorher da und ie Zufälligen Städte kamen erst nachher.

- Bernhard - 10.05.2005 11:55

Meiner Meinung nach hast Du zu wenig Signale.
So alle doppelte Zuglänge. aber noch hast Du ja auch nicht so viele Züge laufen. ansonsten. brauchbar.
Deine Kreuzungsbauwerke finde ich nicht schlecht. aber man müsste sie mal mit 40 Zugpaaren austetsten großes Grinsen

- Christoph Hackl - 10.05.2005 12:21

Also bei 40 Zügen, muss man noch ein paar Schleusebrüken (die die beiden Gleise verbinden) bauen.
Ich habe jetzt schon ein paar Probleme mit 6 oder 7 Zügen. Mein Opa, von dem ich das Spiel kenne hat MainLine auch ausprobiert und sagt immer: Na da habe wir wieder eine Hand voller dummen Lokführer. Auf jeden Fall muss ich an dem System noch arbeiten: Ich will nich wenn ich 5 Züge in den Bahnhof schicke, das das System überlastet ist. Grüße Christoph Hackl Zwinkern